Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

habe mich jetzt mit den jungs (oder mädels) darauf geeignet, das ich für 19,- EUR ein neues DM500 clone inkl. Versand erhalte. Hoffentlich funkt der ohne Probleme wie der erste.
 
AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

Sorry für das Mißverständnis.

Wir meinen, dass wir Ihre Portokosten erstattet werden, sondern höchstens 30% des Elements Preis.

Wenn das Porto zu teuer ist, können Sie einen anderen kaufen, ist wieder wertlos.

Außerdem ist der Liefertermin verzögert, die wegen dem Transport, der wir, dass wir keine Kontrolle über den Transport leid sind, handelt. Wir können nur versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich Schiff.

Wenn Sie nicht die Lösungen accpet boten wir finden eine Lösung beraten später werden wir den Manager bitten, Ihre Ratschläge später zu prüfen.

google übersetzer
 
AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

Hi ich hab einen Dm 500 s Clone von mydalle.com......angestellt gemini 4.6 war drauf....hatte keine Sender gefunden. Daraufhin hab ich nen neues image mittels Ftp in /var ... kopiert und geflasht...der flash verlief problemlos, jedoch startet die box nicht mehr., Daraufhin habe ich mir ein NUllmodemkabel besorgt jedoch wenn ich nun per Nullmodem falshen will bricht er beim Flashen ab...das programm is Dreamup 1.33.5 und 1.33.7 bei beiden kommt abbruch durch benutzer. Kann mir jemand eine Lösung nennen?
 
AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

@VW440

Hallo,#

das selbe Problem hab ich auch..........abhilfe schafft eine ältere Version von Dreamup 1.334 oder ältere funktioniert. Gib bescheid obs dir geholfen hat fals ja einmal auf Danke Button würd mich freun bye
 
AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

hey danke hat wunderbar geklappt werd aba erst morgen sehen ob jetz auch sender gefunden werden. aba dank dir hat das flashen wenigstens funktioniert...besten dank
 
AW: Neue DM 500 clone bootet nach flash nicht mehr

So Box rennt.........Danke Danke Danke Danke:D
 
Zurück
Oben