Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei oscam.whitelist

AW: Neue Datei oscam.whitelist

hi Leute,

ich wollte mal bei meinem server alle files (provid, services, whitelist,...) pflegen und bin gerade meine oscam whitelist zu optimieren. Als Server dient eine Dreambox 800SE mit D02 (Sky komplett) und G09 (KD Premium). Meine Frage ist, ob die Einträge der Sender, die von caid 1834 auf caid 1722 getunnelt werden, so korrekt sind.

Ausschnitt aus oscam whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Müssten die Einträge nicht (beispielsweise bei Sky Sport HD1) folgendermaßen heißen, da ja beim Reader nicht 1834, sondern 1722 abgefragt wird ?!

l:1722:000000:0081:::93 # |Sky|Sky Sport HD 1|TV|Sky Sport HD KD
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Ich muss gestehn ich hab den nutzen der whitelist nicht ganz verstanden zumal ich auch 5 karten in der oscam habe und nicht genau weiss wie diese aussehn müsste für tivusat sky v13 hd plus sky italia und redlight :emoticon-0138-think
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hat jemand die aktuelle Whitelist für UnityMedia UM02 Karte mit allen Abos inklusive Sky HD Bundesliga und hasse nicht gesehen
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hallo Leute habe jetzt das ganze Thema gelesen... Daraus schlau geworden bin ich nicht... Lohnt sich der Aufwand mit drei Karten 2x S02 und einer HD01...
Was ich nicht verstehe ist die whitelist in Verbindung mit LB...

THX
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hi hätte jemand die Witelist für den neuen Schweizer Sender --> Viacesss 500 --> 3+ bzw kann mir einer sagen wie ich die whitlist bekomme


Danke
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

trage das in deine whitlist ein

l:0500:040820:1260:::2A # SRG - 3+
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hi habs eingetragen geht aber nicht wenn ich die karte in die scam gebe dann läuft der sender hab auch ne viacess 4
thx
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

dann nimm doch mal die whitlist und eventuell die ecmwhitelist ganz raus und probiere es so mal ob es geht.
denke auch noch an den service ob es vielleicht daran liegen könnte zum Probieren auch diesen mal raus nehmen
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Ja alles raus und gecheckt aber es geht nicht. Services raus geht auch nicht das komische ist das der sender beim zappen auch nicht im webif erscheint und das log hier nichts aussagt.
in der sacm läuft se

komisch
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

fehler gefunden gg

standard srg 040820
neue für 3 040820
wie du geschrieben hattest einige eintsellungen geändert nu gehts ggg manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

Danke dir ;)
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

schön das es jetzt geht bei Dir

ist nicht Standard SRG Hotbird auf 040810 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständnis Frage

hab nur mal eine Verständnis Frage bzgl OScam.Whitelist.

Wenn ich in der Datei Whitelist so eintrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann wird doch die NDS Karte mit dem Caid 09c4 komplett ausgeschlossen und wird gar nicht angefragt und muss auch noch was in den Reader eingetragen werden oder reicht es so aus?

sehe ich das richtig? Weil ich möchte es gerne so machen das zb die V13 Karte überhaupt nicht mehr angesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Datei oscam.whitelist

die 09C4 wird ausgeschlossen.
es langt auch i:09C4 um sie auszuschließen
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

hmm merkwürdig trage ich nur
i: 09c4 ein werde überhaupt keine weiteren Caids mehr angefragt.

Mir geht es nur darum das bei mir diese einen Karte überhaupt nicht zulässt.

Muss ich also im Grunde eine komplette liste erstellen welchen durch dürfen und welche nicht?
 
Zurück
Oben