Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DACH Karten werden nicht erkannt

nicky39

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Auf meinem HTC HD2 habe ich Navigon 7 stabil am laufen. Das KArtenmaterial ist 2. Q 2010. Nun habe ich mir die neuen DACH-Karten geladen, diese in meinen MAP-Ordner kopiert. Diese Länder werden leider nicht angezeigt, wenn ich eine neue Adresse eingeben will. Navigon zeigt mir nur die Länder vom 2010er Kartenmaterial an. Deutschland usw. ist verschwunden. Kopiere ich meine 2010er Karte wieder in den Ordner funktioniert wieder alles normal. Woran kann das liegen? Es muss doch möglich sein, nur einzelne Karten auszutauschen?
 
AW: Neue DACH Karten werden nicht erkannt

Hast du auch die neuen *nfs Dateien, aus dem Quartal, zu den Karten mit rauf gezogen?
 
AW: Neue DACH Karten werden nicht erkannt

oo ... da war einer schneller ;)
 
AW: Neue DACH Karten werden nicht erkannt

Bin gerade selbst drauf gekommen. Muss erst alle alten Karten (Polen etc.) komplett aus dem Maps-Ordner löschen und dann erst die neuen Karten rein und die CountryProfiles.nfs gehört bei mir in den Ordner Settings/ Core.
 
Zurück
Oben