Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Crypto-Währung

gnex

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich vermute mal, dass jeder von euch schon mal etwas von der Crypto-Währung Bitcoin und den dahinter stehenden Geschichten gehört hat. Wer da rechtzeitig mit am Start war, konnte gute Gewinne verbuchen.
Vor ein paar Jahren war da die Geschichte von einem technikaffinen, deutschen Studenten in den Medien, der sich 2009 für 25 EUR Bitcoins gekauft hatte, die dann irgendwie in Vergessenheit gerieten. Als er sich ein paar Jahre später daran erinnert hat, waren die 5000 BitCoins mittlerweile 500.000 EUR wert.
Für nicht wenige Finanzexperten sind Crypto-Währungen die Zukunft, da sie zum einen inflationssicher sind (Coins sind nicht beliebig vermehrbar) und zum anderen nicht von Politik oder Banken kontrolliert werden.
An dieser Stelle kommt der SwissCoin ins Spiel, mit dem ein Schweizer Unternehmen die Geschichte von Bitcoin auf höherem Niveau wiederholen will.
Lange Rede, kurzer Sinn - jeder (wirklich jeder!), der sich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommt 100 SwissCoins geschenkt! Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Kein Risiko, nichts zu verlieren... wenn es nicht funktioniert, hat es lediglich ein paar Minuten eures Lebens gekostet. Falls doch, siehe oben.
Der einzige Haken - die Aktion mit den 100 SwissCoins ist zeitlich beschränkt. Die Aktion läuft weltweit und sobald sich 1.000.000 Interessenten registriert haben, wird die Aktion beendet. Also schnell registrieren, solange es noch geht.

Auf der Seite gibt es auch noch ein 20minütiges Info-Video ... da wird das noch mal etwas ausführlicher erläutert.

PS: Nein, von eurer Anmeldung hab ich gar nichts :emoticon-0105-wink: . Ok, vllt doch nicht ganz so uneigennützig ... wenn ihr dann irgendwann mal die große Kohle abräumt, erinnert ihr euch garantiert an denjenigen, der es euch empfohlen hat. :emoticon-0167-beer: :good:


Übrigens so sieht das Armaturen Brett aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Crypto-Währung

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]!!! Vorsicht Betrüger !!![/FONT]

Laut Impressum von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht hinter diesem Projekt eine Euro Solution GmbH aus Baar/Schweiz, die tatsächlich existiert und unter dem Datum 18. 04. 2016 als Geschäftszweck benennt:

Zitat:
„Schulungen und Ausbildungen in den Bereichen Internet- und Börsendienstleistungen; Beratung von natürlichen und juristischen Personen im Bereich strategischer und operativer Fragestellungen, Erbringung von Dienstleistungen in diesem Zusammenhang im In- und Ausland und Handel mit Waren aller Art; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten“​


Hat man bei denen vor gut einem Monat denn noch nicht gewußt, daß man eine neue Crypto-Währung auf den Markt bringen will oder warum hat man dies nicht auch vermerkt? Nun, eine plausible Erklärung findet man insofern auch selbst, wenn man sieht, daß hier eine Firma mit lediglich 20.000 CHF gegründet worden ist. Und mit dieser Eigenkapital-Ausstattung kann man sicher so manches Gewerbe betreiben, niemals jedoch eine neue Crypto-Währung anschieben. Geschäftsführer dieser Euro Solution GmbH ist Hans-Werner Marquetant. Über den findet man im Internet nicht viel - bis auf den Hinweis, daß er auch als Aufsichtsratsvorsitzender der Veto-Concept AG aus Leipzig fungiere. Oder fungieren soll. Mit immerhin schon 74 Jahren auf dem Buckel. Das hört sich auf den ersten Blick ja noch halbwegs gut an - bis man mal hinter die Kulissen geschaut hat.

Die Veto-Concept AG mit Sitz in Leipzig dümpelt seit Jahren - mehr oder weniger erfolglos - vor sich hin. Vorstandsvorsitzender ist ein Horst Wefer, der in Kürze 70 Jahre alt wird. Ob der noch aktiv in der Firma tätig ist und sich mit dem Thema Crypto-Währungen beschäftigt, mag bezweifelt werden. Aber die Firma hat ja noch einen Vorstand - Herrn Manfred Mayer. Und der ist ja bekanntlich seit vielen Jahren unter Networkern bekannt wie ein bunter Hund. Leider nie mit positiven Vorzeichen, sondern immer nur mit negativen. Und jetzt wird es richtig lustig - allerdings nicht für jene, die sich in die Hände von SwissCoin begeben. Denn die Domain-Registrierung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt überdeutlich darüber Aufschluß, in wessen Hände man sich tatsächlich begibt: In die von Manfred Mayer, dem Vorstand der Veto-Concept AG in Leipzig.

Das Impressum von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweckt den Eindruck, man habe es mit einer in der Schweiz ansässigen Firma zu tun. Das trifft zwar zu - aber nur auf dem Papier. Denn die Euro Consult GmbH verfügt in der Schweiz über keine eigenen Büroräume, Telefon oder dergleichen. Erkennbar an dem c/o-Vermerk im Schweizer Handelsregister:

Zitat:
c/o EXECUTIVE Office GmbH​


Und die Telefonnummer +49.3419746815 sowie die eMail-Adresse info[@]veto-concept.com sind nun mal Daten aus LEIPZIG, und nicht aus der Schweiz!

Und damit alles möglichst unübersichtlich und unüberschaubar wird, kommt noch eine dritte Firma in's Spiel - die EURO-INVEST CONSULT GMBH, auch aus Leipzig. Die hat der GF der Euro Solution GmbH, Baar, Hans Werner Marquetant, 74, im August 2015 von dem ehemaligen GF Horst Wefer, 70, übernommen. In einem mehr als desolaten wirtschaftlichen Zustand. Die letzte veröffentlichte Bilanz dieser EURO-INVEST CONSULT GMBH für 2009 (!) enthält u. a. diesen Vermerk:

Zitat:
Im Bilanzverlust enthaltener Verlustvortrag von 27.885,69 €. Einlagen dagegen in Höhe von 5.650,86 €.​


Da sich das gezeichnete Kapital dieser GmbH nur auf 25.000 Euro beläuft, ist sie also überschuldet, im Grunde eigentlich schon pleite! Dazu paßt ja auch, daß die Bilanzen für die Jahre ab 2010 gar nicht mehr veröffentlicht wurden.

Ich versuche jetzt mal, das alles - halbwegs verständlich - zusammenzufassen. An
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind irgendwie drei Firmen beteiligt:

- EURO-INVEST CONSULT GMBH, LEIPZIG - im Grunde insolvent

- EURO CONSULT GMBH, BAAR/Schweiz - Neugründung mit nur 20.000 CHF

- VETO-CONCEPT AG, LEIPZIG - lt. letzter Bilanz für 2011 wirtschaftlich arg angeschlagen:

Zitat:
Das eingezahlte Grundkapital von 50.000 € hat sich aufgrund des Verlustvortrages und des laufenden Jahresüberschuss von 1.934,13 € auf 8.190,27 € verändert.


Frei übersetzt heißt das, daß keine Bank dieser Welt dieser Firma auch nur noch einen einzigen Cent leihen würde, da sie nur noch von der vorhandenen Substanz zehrt. Es sei denn, man habe ab 2012 wieder schwarze Zahlen geschrieben, aber da diese Bilanzen noch nicht veröffentlicht wurden, hege ich daran berechtigte Zweifel.

Und nun zu den an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beteiligten Personen:

- HORST WEFER, 70 Jahre: Vorstandsvorsitzender der Veto-Concept AG, Leipzig

- MANFRED MAYER, 57 Jahre, Vorstand der Veto-Concept AG, Leipzig, seit Dezember 2011

- HANS WERNER MARQUETANT, 74 Jahre, Aufsichtsratsvorsitzender der Veto-Concept AG, Leipzig
- und Geschäftsführer der neu gegründeten Euro Solution GmbH, Baar/Schweiz
- und Geschäftsführer der Euro-Invest Consult GmbH, Leipzig, seit August 2015

Es mag nun jeder für sich selbst entscheiden, welcher dieser drei Herren das SwissCoin-Projekt wohl wirklich erdacht und angeschoben hat - und wem man es tatsächlich zutraut, dieses neue Crypto-Dingelchen auch irgendwie durchzuziehen. Früher sprach man in solchen Zusammenhängen ja auch gern mal von "Frühstücksdirektoren" und "Grauen Eminenzen"...
icon_razz.gif


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Crypto-Währung

Ja es ist jetzt schwer zu sagen wohin es hinaufrausläuft ich habe auf jeden Fall mal den 250 Pack gekauft und werde dann hier weiter berichten wie es sich weiterentwickelt.
Am 02.07.16 ist der Startup-Event in Frankfurt ich denke ab da wiesen wir mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Crypto-Währung

...Wer sich mit Betrügern abgibt braucht sich nicht wundern betrogen zu werden!
Aber jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf.
Kein Mensch kann aus nichts Millionen machen, ist immer nur eine Blase die platzen wird.
Geld kann man damit verdienen, aber nur der, der den Schwindel angeleiert hat, alle anderen Dummen können bei solchen Geschäften nur verlieren.
 
AW: Neue Crypto-Währung

Versteh nicht ganz deine Aufregung hast du schon was über Bitcoin gehört? Das hier ist ja nicht viel anders über Bitcoin wurde auch am Anfang gelacht und keiner hat an Bitcoin geglaubt und jetzt??? Natürlich fallen Millionen nicht einfach von dem Himmel aber auch kein Geschäft baut sich innerhalb paar Wochen auf.

Update vom Event in Frankfurt

- die Woche ein neues Dashboard
- neue Zahlungsanbieter
- -Swisscoin Academie
- ab 2017 Akzeptanzstellen
--BV -Anzeige mit Status
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Crypto-Währung

...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Solch einem System, ohne Banken, ohne eine Regulierung, ohne das Staaten und eine Wirtschaftsmacht dahinter stehen würde ich nicht einen Cent anvertrauen!

Da ist ja jede Spielbank vertrauensvoller!
Wer Geld anlegen will um Gewinne zu erwirtschaften soll in Aktien oder Aktienfonds investieren, aber nicht in Spielgeld!
Wer jemanden so was vorschlägt muss sich selbst den Vorwurf gefallen lassen das er den anderen schädigen will!
An solchen Systemen haben immer nur ein paar wenige sich eine goldene Nase verdient und die anderen haben verloren.
Vor allem besteht keinerlei Bedarf für solchen Unsinn, das Geld was wir heute haben kann all das was die Coins können, und das besser!
Warum keine Fonds Geld in so was anlegen würde mir schwer zu denken geben!

"""Das hier ist ja nicht viel anders über Bitcoin wurde auch am Anfang gelacht und keiner hat an Bitcoin geglaubt und jetzt???"""

An so was glauben auch Witschaftsexperten heute noch nicht!
Aber investiere ruhig dein Geld weiter in solchen Unsinn.
Mal eine Frage, wie viel hast du die letzten Jahre so Prozente im Jahr mit deinen Coins erwirtschaftet, und wie sicher ist deine Anlage?

Bis jetzt sind solche Versuche immer zusammengebrochen, und das mit großen Verlusten für die Anleger.

"""Natürlich fallen Millionen nicht einfach von dem Himmel aber auch kein Geschäft baut sich innerhalb paar Wochen auf."""

Was für ein Geschäft?
Die Erfindung eines Fantasienamen für nicht reales Spielgeld ????
Wie kann man damit real Geld verdienen?
Mit manipulierten Kursschwankungen vielleicht?
Also...nur mit Betrug, wobei die Anleger nur verlieren können!

Eine Währung die nicht jeder Händler akzeptiert, womit ich nicht alle Leistungen im täglichen Leben bezahlen kann, die ich nicht auf jeder Bank in jede konvertierbare Währung der Welt tauschen kann ist einfach Spielgeld, nichts anderes.

Übrigens, wer bezahlt dich um für solche obskuren Unternehmen zu werben?????
Kein Mensch wirbt für solchen Mist ohne dafür Kohle zu bekommen, oder selbst an dem Schwindel beteiligt zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Crypto-Währung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bitcoin Kurs:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man kann ja alles schlecht reden wenn einem was nicht passt besonders die Banken sind die Haupt Gegner von Kryptowährungen kein Wunder auch die verdienen da ja nichts mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
AW: Neue Crypto-Währung

...hinter diesen Coins steht kein Staat, keine Wirtschaftsmacht die dieses "Geld" legitimiert und Geldflüsse reglementiert und überwacht.
Damit ist mit dieser "Währung" für Mafia, Schwargelder etc.Tür und Tor geöffnet.

Jedes Land kann von heute auf morgen das zahlen mit solchen "Währungen" auf seinem Gebiet unterbinden, genau wie verschiedene Länder die Ausfuhr und den Handel mit ihren Währungen verbieten, was dann ?

Staaten und Banken bürgen bis zu einer Einlagesumme von 100.000 Euro pro Kunde und Bank.
Wer bürgt für das Spielgeld?
Wie sicher ist dieses Spielgeld?
Wer gibt mir Kredite in dieser "Währung" und zu welchen Konditionen?
Kein Staat kann dort ordentliche Finanzpolitik betreiben, ist alles eine Sache des Zufalls, oder besser gesagt der "Erfinder" diese Unsinns.
Um diese Antwort drückst du dich schön herum, genau wie um alle anderen gestellten Fragen!

Weißt du eigentlich was Geld ist?
Geld ist ein Tauschobjekt wo Menschen darauf vertrauen das sie dieses Papier jederzeit in Waren und Dienstleistungen tauschen können.
Dafür stehen Staaten hinter ihren Währungen.
Wer steht hinter diesem Spielgeld?

Was in den Listen steht wer solche Coins akzeptiert ist ja nicht mal 1/10000 des Handels.
Was will ich mit ein paar solchen Exoten die ich wahrscheinlich niemals in meinem Leben benötige

Erkläre mir mal durch was bei dieser "Währung" Kursschwankungen entstehen.
Wie das bei normalen Währungen ist, ist mir klar, aber diese Faktoren treffen ja alle nicht auf dieses Spielgeld zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Crypto-Währung

virtuelle währungen sind hochspekulativ, d.h. 0% garantie/einlagensicherung und 100% risiko. das schnelle, grosse geld ist sicherlich damit zu machen, aber nur für wenige und auf kosten aller anderen mit-investoren.
wer sich also auf sowas einlässt, geht bewusst dieses risiko mit aussicht auf gewinn ein oder ist falsch beraten/informiert.
in dieser "branche" ist information und aufklärung das A und O. argumente pro und contra gibts genug. und wer sich vor einer investition nicht genügend informiert, muss mit verlusten rechnen, das ist in dieser welt aber überall und schon immer so gewesen.
 
AW: Neue Crypto-Währung

...wer für Anlagen mit 25% in der heutigen Zeit wirbt, und auf das Risiko mit keiner Silbe eingeht, kann nur, nein IST, ein Betrüger!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und nein, so was stammt nicht vom HANDELSBLATT, sondern ist eine Anzeige im HANDELSBLATT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Crypto-Währung

Naja, bei der Kiste kauft man keine Coins, sondern "Schulungspakete", welche dann als Token in einen MiningPool laufen und dann, wie soll es anders sein,
mit einer mathematischen Formeln in Coins gewandelt werden.
Dann kommt noch Direkt Bonus, Schnellstart Bonus, Team Bonus, Matching Bonus & (dada) ein Diamond (Status) Pool.

Fehlen mir nur noch ein paar (mir) bekannte Keuler aus der MLM-Szene und schon bin ich wieder im Banners-HappyMappi etc. Himmel.
Ach ja; nicht zu vergessen: eine Academy ! ein Must have .
 
AW: Neue Crypto-Währung

Ich garantiere 100% Gewinn in 3 Jahre ihr braucht nur 5.000 Euro auf mein Konto zu überweisen




Investment Fond Nikolis123
IBAN DE48765398765328
BIC XAXALOLLOL
 
AW: Neue Crypto-Währung

...bei mir noch bessere Bedingungen, verspreche in 2 Jahren 300%!

Mattmasch Totalinvest
IBAN 081508150815
BIC LACHKICHERGRINS


Wer sein Geld unbedingt zum Fenster herauswerfen will kann es auch uns beiden geben, da wissen sie wenigstens wo es geblieben ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben