1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Cccam & Oscam auf DM8000

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 21. Februar 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Momentan betreibe ich einen Cccam Server 2.0.11 mit einer lokalen Karte.

    Nun möchte ich die Dream neu flashen und allenfalls mit der neuen Cccam und Oscam arbeiten, da neue Karten dazugekommen sind.

    Dazu hab ich noch ein paar Fragen:

    Spricht etwas dagegen? (andere Cccam ect.)
    Meine cccam.cfg werde ich wahrscheinlich übernehmen können. Oder?
    Ist momentan eine Firm klar im Vorteil gegenüber einer anderen?

    Wäre euch sehr dankbar für euere Gedanken.

    Gruss
    Walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Hi,
    paar mehr Infos bitte was für ein Image soll es werden, welche Karten sind dazu gekommen???:323:
     
    #2
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    sorry denke wieder nur an die hälfte....

    bis anhin hatte ich das nabilo....nun läuft aber das gemini drauf....welche firm ist mir egal, die mit den meisten möglichkeiten =)

    als Karten hab ich neu eine ORF neuese Generation und ein HD+ welche ich über oscam einlesen möchte und via cccam sharen....
     
    #3
  5. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Als CCcam würde ich 2.1.1 benutzen und bei OScam solltest du wenn möglich die aktuellste 1.0 svn build nehmen

    Ein paar Howto's findest du hier ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (zb

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
     
    #4
    woistwalter gefällt das.
  6. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Danke werde ich gerne rein schauen, da oscam neuland für mich ist.
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Und als Image kann ich NewNigma² 3.1.4 empfehlen läuft stabil, einfach zu Bedienen!!!:dfingers:
     
    #6
  8. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Hmm Enigma....sorry habe mich schon lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt.

    Kann ich da auch alles über das "Blue-Panel" laden?

    Versuche es gerne mal aus...

    danke für die inputs
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Jepp,
    alles Online da Cams, Plugins etc. macht richtig Spaß das Image!!:JC_hmmm:
     
    #8
  10. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Cccam & Oscam auf DM8000

    Danke....Hab die Firm zwar nicht in der DB gefunden. Musste somit auf den Falken ausweichen.

    Edit: die cccam und oscam zu verbinden sollte ja kein problem sein, auch smargos sollten damit funktionieren wie ich gelesen habe.
    Kennt einer dazu ein super "How to" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
    #9

Diese Seite empfehlen