Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue CCcam nicht gefunden

Mopyfisch

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
kann meine bearbeiteten CCcam´s nicht finden wenn ich die per fireftp in den odner /etc kopiere ist die datei da zwar drin abe ich kann die dann nicht starten im camcenter wasw mach ich falsch

bei meiner solo das gleiche problem


mfg mopy
 
AW: neue CCcam nicht gefunden

Hallo,
die cccam-mipsel liegt im "/usr/bin/" Ordner,natürlich in Enigma2.

PS: Die Dateirechte müssen auf -755 gesetzt werden.

Gruß
kallem
 
AW: neue CCcam nicht gefunden

geht auch nicht ....

muss ich die irgenwie packen damit das geht ????
 
AW: neue CCcam nicht gefunden

Wenn du ausschließlich die Cam nach usr/bin kopierst, dann ist es klar, dass du sie im Camcenter nicht siehst!

Du benötigst logischerweise auch noch ein Startskript!

Welches Image läuft bei dir? Beim aktuellen VTi Image 2.5 kannst du dir ganz bequem die Cams online runterladen!

Alternativ spielst sie dir - wie weiter oben bereits erwähnt - manuell ein. Die Softcams kannst dir hier runterladen. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Dann kopierst dir die gewünschte Cam nach /tmp auf die Box und installierst sie manuell über das Menü (blaue Taste).
 
Zurück
Oben