Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue CCCam installieren DM800

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich weiß sufu nutzen, aber ich finde es einfach nicht.Verstehe es nicht.

Ich habe aktuell das newnigma 2.84 oder so. 3.0 oder höher da läuft mein smargo nicht mehr.

ich nutze cccam 2.14 aktuell will aber zurück auf 2.13 oder 2.11, aber es gibt keine download funktion mehr im image oder besser auf den serversn.wieso???

wie kann ich die cccam auf eine andere version bringen.

bitte einfach eine kleine schritt für schritt auflistung schreiben. wäre echt super von euch.

und wo bekomme ich die richtige datei?welches ist die richtige die mipsel oder ppc oder welche?bitte erklärung

Vielen Dank
 
AW: Neue CCCam installieren DM800

die cccam 2.13 gibt es in der database. Du brauchst nur die Mipsel Datei, welche du einfach in den usr/bin ordner kopierst und dann halt einfach den script änderst oder halt die neue cccam so wie deine drin steht, abändern, dann geht es auch.
 
AW: Neue CCCam installieren DM800

Nochmal, ich lade mirt die 2.13 oder 2.21 runter nehme die mipsel datei und kopiere die nach usr/bin, habe kein script, starte die cccam immer über newnigma blaue taste. muss ich die alte cccam löschen also die cccam datei? die neue genau so benennen wie die alte und dann einfach ersetzen?

Verstehe ich nicht. die datei heisst cccam.mipsel. was muss ich damit machen???die endung mipsel entfernen und dann ersetzen.
Die alte Datei heisst unter usr/bin CCcam2_1_4 ohne erweiterung. Muss die 2.11 genauso heissen???
wo finde ich denn das script zum starten der cccam in der dm800 und newnigma 2.84 oder 2.87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue CCCam installieren DM800

Hi ,

p.s.
Prozessoren der Receivers
*.arm = Coolstream
*.azbox = AZBox HD
*.mips = Dreambox E2 500HD, 7025, 800, 8000, Vu+ Duo
*.ppc = DBox2, IPBoxSD, Dreambox E1 500-7020
*.sh4 = Kathrein HD, IPBox HD
 
Zurück
Oben