1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue CCCam installieren DM800

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 15. Februar 2011.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich weiß sufu nutzen, aber ich finde es einfach nicht.Verstehe es nicht.

    Ich habe aktuell das newnigma 2.84 oder so. 3.0 oder höher da läuft mein smargo nicht mehr.

    ich nutze cccam 2.14 aktuell will aber zurück auf 2.13 oder 2.11, aber es gibt keine download funktion mehr im image oder besser auf den serversn.wieso???

    wie kann ich die cccam auf eine andere version bringen.

    bitte einfach eine kleine schritt für schritt auflistung schreiben. wäre echt super von euch.

    und wo bekomme ich die richtige datei?welches ist die richtige die mipsel oder ppc oder welche?bitte erklärung

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue CCCam installieren DM800

    die cccam 2.13 gibt es in der database. Du brauchst nur die Mipsel Datei, welche du einfach in den usr/bin ordner kopierst und dann halt einfach den script änderst oder halt die neue cccam so wie deine drin steht, abändern, dann geht es auch.
     
    #2
  4. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue CCCam installieren DM800

    Nochmal, ich lade mirt die 2.13 oder 2.21 runter nehme die mipsel datei und kopiere die nach usr/bin, habe kein script, starte die cccam immer über newnigma blaue taste. muss ich die alte cccam löschen also die cccam datei? die neue genau so benennen wie die alte und dann einfach ersetzen?

    Verstehe ich nicht. die datei heisst cccam.mipsel. was muss ich damit machen???die endung mipsel entfernen und dann ersetzen.
    Die alte Datei heisst unter usr/bin CCcam2_1_4 ohne erweiterung. Muss die 2.11 genauso heissen???
    wo finde ich denn das script zum starten der cccam in der dm800 und newnigma 2.84 oder 2.87
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
    #3
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue CCCam installieren DM800

    genauso mußte es machen. Brauchst keinen script, da du die ja genauso benennst.

    ja, genau.
     
    #4
  6. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue CCCam installieren DM800

    Hi ,

    p.s.
    Prozessoren der Receivers
    *.arm = Coolstream
    *.azbox = AZBox HD
    *.mips = Dreambox E2 500HD, 7025, 800, 8000, Vu+ Duo
    *.ppc = DBox2, IPBoxSD, Dreambox E1 500-7020
    *.sh4 = Kathrein HD, IPBox HD
     
    #5

Diese Seite empfehlen