1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Card soll kommen "Primär-Card"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 28. August 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    "Primär-Card"

    "Es ist soweit !!!!!!

    Es erscheint eine neue RSA Card auf dem Markt.
    Sie wird PRIMÄR heissen und NAGRA 3 entschlüsseln.
    Das bedeutet 2 Provider sind damit entschlüsselbar.
    D plus Spanien und Pr*****e Deutschland, sowie Pr*****e Star.
    Leider ist es unmöglich auf einer Card beide Files zu schreiben.
    Die Provider verwenden unterschiedliche Verschlüssellungen.

    Sie werden also auf den ULC´s 2 Files finden. Beispiel:
    ( primärcard_dplus_28.09.2008 )
    ( primärcard_pdps_17.10.2008 )

    Der Loader wird beide Files verarbeiten können.

    Loader und Files werden in der 43.Kalenderwoche freigegeben.
    Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein.
    Der Preis für die Karte zum 2 fach Nutzen beträgt 149,- Euro.

    Bei grösseren Mengen erfragen Sie bitte beim Händler Rabatte.
    Wir veröffentlichen diese Mitteilung bereits jetzt, damit Sie eine
    Planungssicherheit haben. Zum Start der Aktion werden wir
    zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche
    bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Wir wünschen Ihnen jederzeit guten Empfang.

    cardteam_primär

    28.08.2008"
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Mal ne komsiche Frage, bei dem ganzen vielen hin und her weiß man ja jetzt gar nimmer so recht bescheid. Pr****e fährt ja 2 Gleisig! NDS und NAGRA 3!

    So jetzt das spannende, die NDS-Verschlüsselung läuft über SAT und NAGRA 3 auch?

    Da ich ja Kunde bei KD bin und vorraussichtlich ab Oktober dunkel ist könnte ich die neue RSA auch für KD verwenden?

    mfg chaos
     
    #2
  4. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Nein bei KD wird wahrscheinlich nur eingleisig gefahren werden!!!
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Die Karte würde meiner Meinung nach KD :hell maschen da KD das neue Nagra verwenden wird.
     
    #4
  6. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Wie kann es aber sein das Premiere sagt das alles sicher ist und schon vor dem erscheinen alles gehackt wird? Erstmal gut zu wissen das ich KD auch damit helle kriegen würde, es würde dann so zu sagen alles über die Camd2 laufen, oder versteh ich da was falsch?
     
    #5
  7. memoryx
    Offline

    memoryx Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Hacker 1 Kudelski 0

    Da werden die Köpfe rauchen !
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Es würde auch über ein anderes Cam wie zb Camd3, Scam, Mgcam usw. laufen.
     
    #7
  9. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Keiner weiß ob da was dran ist und ob sie das macht was da steht, in 1 Monat und paar zerquetschte Tage werden wir es wissen und ich sage nein, sie macht es nicht, bei Kudelski hocken auch keine Vollidioten und bei Nagra-Aladin gings auch 2 Jahre, da bin ich sehr gespannt ob das nicht ne arge Augenwischerei ist

    Nachrag: Und wenn, dann kann es Murdoch nur Recht sein, dann wird halt der Vertrag mit Kudelski wegen Nichterbringung der Leistung gekündigt und der Rest kriegt auch noch NDS an die Backe und dann ist endgültig Feierabend.
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"


    So einfach kann Premiere Nagra nicht abschalten. Es gibt 10000 Receiver und mehr die NDS nicht können. Wer soll den Receiver Tausch den finanzieren. Bis 2012 sollte nahezu jeder Kunde ein neuen Receiver haben. Dann würde das ganze schon anders aussehen.

    Bei Nagra sitzen kein Idioten. Die, die den Algo knacken bzw geknackt haben sind aber ebenso keine Idioten. Was ein Mensch geschrieben hat, kann auch ein Mensch hacken.

    Warten wir es einfach mal ab.
     
    #9
  11. bold_eagle
    Offline

    bold_eagle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Nun, dann geht das Hase & Igel Spiel wohl weiter:)

    Hat man denn schon Adressen wo man solche Karten bekommt;)
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Die Karte wird es in nahe zu jeden RSA Shop geben. Vielleicht kennt auch ein User eine gute Quelle und bietet sie hier im Board an. Dies dann aber unter Absprache!!!!.
     
    #11
  13. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Benutze doch mal eine Suche im Internet das wirst du schon was finden aber die RSA - Karten werden noch nicht verfügbar sein
     
    #12
  14. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Hier wäre zb ein Shop wo die Karte angeboten werden könnte wenn es soweit ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #13
  15. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Och also der Tausch würde Murdoch sicher net scheuen, das nötige Geld hat er mal mehr wie locker und das ist genau das auf was er hinaus will, spätestens nach 2012 kein Nagra mehr zu haben.

    Eine Verschlüsselung an sich wird eh nicht geknackt werden, warum würde man noch Betacrypt drauflassen?, abgesehen dass die dboxen darauf angewiesen sind. Weil die Verschlüsselung nie geknackt wurde, ganz einfach, sonst hätte man die dboxen schon längst aussortiert, heisst somit einziger Angriffspunkt sind die Karten...
    Der Kartentausch ist noch nicht mal abgeschlossen und es wurde nicht mal ansatzweise mit dem Verschicken der neuen Nagra Smartcards begonnen, nur ein kleiner Kundenkreis hat die bereits und dann soll es schon wieder offen sein?, ganz genau, wie leichtgläubig muss man sein. Woher wissen die denn, dass Premiere genau die gleiche Verschlüsselung nutzt? Kudelski wird das optimal genutzt haben noch mehr Löcher zu stopfen. Zudem wenn ich mir den utopischen Preis von 149 € anschaue für ne Karte bei der ich Angst haben muss, dass es jeden Tag dunkel werden kann und ich das Geld zum Fenster rausgeworfen hab, bleib ich doch lieber bei meinem Abo, bestes Beispiel war die MECM Aufschaltung auf die Nagra-Aladin Karten, schwupp waren alle Ali Karten nutzlos. Zudem welcher Ali würde alle Infos einfach so rausgeben, was hat er davon, die wollen Geld verdienen, das heisst so viel geheim halten wie möglich, wie lief es denn 2005 ab, genau so, da wurde absolut nichts nach draussen gegeben. Premiere wurde per Emu nur durch einen Zufall hell, weil etwas nach aussen gelangt ist. Also ich würde mich da so gut wie keine Hoffnungen machen, manche werden das halt einfach nicht wahrhaben wollen und gleich mal 149 € rausschmeissen, wer dann am Ende der Gelackmeierte ist werden wir sehen.
     
    #14
  16. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: Neue Card soll kommen "Primär-Card"

    Joar Phantom das ist auch der einzigste den ich finden konnte, wäre schon gut wenn man noch mehr kennen würde...
     
    #15

Diese Seite empfehlen