Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Cams

AW: Neue Cams

Wenn du das Maxcam Twin V2 da vorbestellst, dann bekommst du eine Info, wenn es verschickt wird!
 
AW: Neue Cams

Hallo,

Es ist bestätigt, das es vom Unicam auch ein Twin geben wird!

Einfach mal im Web suchen!

Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Cams

hallo hallo ... da es das neue Evo nun bald geben wird ( ist ja schon im Zulauf :) ) würde mich interessieren ob schon jemand weiß mit welcher soft (und von wo ) es bespielt wird
 
AW: Neue Cams

und ein Unicam Pro auch noch und es gibt bisher keine Software aber die wird sicher im laufe der woche kommen wenn Kunden das Modul gekauft haben..
 
AW: Neue Cams

Für die neuen Cams wird es neue Firmwares geben, weil sie einen neuen Chipsatz besitzten, der entsprechend angesprochen werden muss. Deshalb ist Sparta und Co. auch nicht für die neuen Cams kompatibel. Das gleich gilt auch für das Maxcam Twin V1 und Maxcam Twin V2.

@luca1997: Was meinst du mit Unicam Pro? Mir ist bis jetzt nur Unicam Evo und Unicam Twin bekannt.
 
AW: Neue Cams

habe da meine Infos direkt von Quelle und teste alle Module Exklusiv :emoticon-0136-giggl
 
AW: Neue Cams

freu dich schon mal auf viele neue Module und auf 3 Monate mit vielen Updates bis wieder Sommer Loch so langsam dann kommt derzeit teste ich greade das neue Update für das Jackcam was endlich die Kinderkrankheiten weg hat und die V14 super genial Umschaltzeiten hat
 
AW: Neue Cams

Das wäre echt super für das Jackcam, da es sonst keine Zukunft auf dem Markt hätte! Aber ich hatte ja schonmal geschrieben, das das Jackcam meiner Meinung nach Potential besitzt!
 
AW: Neue Cams

aber hd03 geht auch im Jack nicht oder ... hatte ich neulich mal irgendwo gelesen das dat funzt
 
AW: Neue Cams

Die HD03 funktioniert noch in keiner alternativen Hardware!

Da müssen wir uns noch etwas gedulden, leider!
 
AW: Neue Cams

überhaupt nirgends nicht mit ccccam, oscam und in keinem Ci Modul bisher ...
 
AW: Neue Cams

Hi, hab mal ne frage, seit einer woche schau ich sky über meinen pana 820 und maxcam twin, lief super, nun kam ich auf die blöde idee die maxcam rauszunehmen und mal im lg-fernseher zu probieren, lief auch, aber nun funzt es nciht mehr im pana, wer kann helfen?
 
AW: Neue Cams

hat schon einer n evo .... ? Ich soll in den nächsten tagen eins bekommen :)
 
Zurück
Oben