1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Box und neue Probleme? :-(

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von bytebandit, 29. März 2012.

  1. bytebandit
    Offline

    bytebandit Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiter helfen, weiss nicht ob es an mir liegt oder ob ich was falsch mache.
    Habe heute meine VU+ Uno bekommen (DVB-C) und sie angeschlossen.

    Mit dem original Image glaube VITI oder so lief alles, nur wollte ich gerne zum AAF zurück. Das flashen per USB Stick verlief ohne Probleme.

    Grundeinstellungen vorgenommen und nun wollte ich mal einen Kanalsuchlauf machen. Leider finde ich keine Sender (Digitalkarte von Unitymedia müsse bald kommen) aber Analog muss er doch auch finden oder? Bin auch Kanalsuche gegangen und habe dort Automatiksuche gestartet zuerst den Provider Unitymedia(ish) nichts gefunden. Dann habe ich mal alle Frequenzen genommen, hat da was gefunden aber die Sender für Sat???????? Astra19,2 Grad?????

    Was mache ich da falsch?

    Dann dachte ich mache ich mal das FPGA-Update und habe es auch gefunden und bin dann auf installieren gegangen. Dann kam ein Popup Fenster wo er oben 64 oder 65 Parkete geladen hat. Danach die Box neugestartet nur binde es nicht in den Plugin-Manager

    Was mache ich hier falsch? muss das doch noch bestätigen oder ausführen oder ähnliches oder?
     
    #1

Diese Seite empfehlen