Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box und neue Probleme? :-(

bytebandit

Newbie
Registriert
25. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle Zusammen,

Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiter helfen, weiss nicht ob es an mir liegt oder ob ich was falsch mache.
Habe heute meine VU+ Uno bekommen (DVB-C) und sie angeschlossen.

Mit dem original Image glaube VITI oder so lief alles, nur wollte ich gerne zum AAF zurück. Das flashen per USB Stick verlief ohne Probleme.

Grundeinstellungen vorgenommen und nun wollte ich mal einen Kanalsuchlauf machen. Leider finde ich keine Sender (Digitalkarte von Unitymedia müsse bald kommen) aber Analog muss er doch auch finden oder? Bin auch Kanalsuche gegangen und habe dort Automatiksuche gestartet zuerst den Provider Unitymedia(ish) nichts gefunden. Dann habe ich mal alle Frequenzen genommen, hat da was gefunden aber die Sender für Sat???????? Astra19,2 Grad?????

Was mache ich da falsch?

Dann dachte ich mache ich mal das FPGA-Update und habe es auch gefunden und bin dann auf installieren gegangen. Dann kam ein Popup Fenster wo er oben 64 oder 65 Parkete geladen hat. Danach die Box neugestartet nur binde es nicht in den Plugin-Manager

Was mache ich hier falsch? muss das doch noch bestätigen oder ausführen oder ähnliches oder?
 
Zurück
Oben