1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Box startet nicht!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cardo, 11. Juni 2011.

  1. cardo
    Offline

    cardo Ist oft hier

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neue Box startet nicht! (erledigt)

    hab heute meine 800hd bekommen angeschlossen und den startassi des gemini durchlaufen lassen doch dann passiert nix mehr unten in der ecke steht eningna.loading und das was. nach halber stunde oda so hab ich dann anderes image newnigma2-dm800-v3-2-1-ramiMAHER geflasht über webbrowser und box startet ganz normal bootet auch und dann bleibt sie beim bildschirn starting hängen mit der fehlermeldung das die einstellungen des tuners nicht stimmen.steht auch im display der box.das komische ist auch ich kann die box gar net mehr über browser flashen weil sich da das webif öffnet und net der bootloader und im webif find ich nix wegen flashen und nu flash ich mal per dreamup was aber sehr lang dauert. kann es sein das der tuner defekt ist? ist eine kabel box.

    box startet doch anders prob! siehe link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    cu cardo_
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen