1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cellicp, 14. Februar 2010.

  1. cellicp
    Offline

    cellicp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hilfe!habe heute 800HD mit original soft geflasht danach bis zum tuner wählen alles normal,da steht "Tuner A:Alps BSBE2 (DVB2)darunter Nichts angeschlossen".Ist ein treiber problem oder Hardware problem?Weiß jemand weiter,die box ist nagelneu.Gruß cellicp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    Vielleicht ist der Tuner im Transport ein wenig rausgerutscht... Schraub mal auf und schau ob der Tuner richtig drinnen steckt. Sind nur vier schrauben!

    Oder hast du mit der Box schon TV geschaut?
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    Wenn du den Tuner ausgewählt hast und dann die OK Taste gedrückt hast ist es so?

    Ich denke da brauchst du nur auf die rechts links Taste drücken dort geht ein neues Menü auf.
     
    #3
  5. cellicp
    Offline

    cellicp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    Hallo,danke für deine schnelle antwort,habe nur angst um die garantie
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    Trotzdem muss eine anständige Software rauf!
    Schau Dich mal in unserer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    um.
     
    #5
  7. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    brauchst du nicht! Du musst die Box ja auch aufschrauben um eine Festplatte einzubauen.
     
    #6
  8. cellicp
    Offline

    cellicp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Box nach flashen kein Tuner angeschlossen

    Schon wieder hat Matlock recht aber dadrauf muss man erst kommen,noch mal danke!Gruß cellicp
     
    #7

Diese Seite empfehlen