Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

zippi

Newbie
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,moin aus hamburg,

ich habe seit gestern eine dbox 2 mit yadi-image. nun würde ich gerne erfahren wie ich die noch dunkeln programme hell bekomme. kann ich die kekse manuell über die Fernbedienung eingen und wenn ja wie? ich würde mich freunen wenn ich hilfe bekäme, ich bin ein absoluter laie und brauche wirklich eine "anfänger"-hilfe.......

vielen dank im voraus

zippi
 
AW: Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

Lade dir ein Image aus der Datenbase und Flashe es dann mit Hallenberg auf die Dbox. Achte dabei darauf was für ein Image du nehmen tust. Es gibt 2xI und 1xI. Du musst wissen welches Image du benötigst sonst steht nach den Flashen Kein System im Display. Das ist aber auch kein Thema, da flasht man dann einfach ein anderes Image :). In der DB findest du Images die fertig sind. das heißt du Flashst es und denn ist gut. :hell
 
AW: Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

danke das jemand anwortet, aber ich weder wie was hallenberg ist und welches image gut ist. lieber Phantom, bitte erkläre es mir im detail, ich bin doch ein "mädchen"....super lieben dank
 
Zurück
Oben