Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box kaufen !!nur Welche?

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo. Wollte mir eine neue Dreambox kaufen. Habe eine Dreambox 800 HD Pvr, nur da sind die SD Bilder so miserabel. Muss dazu sagen habe ein lg led lw5500 tv. Bei Hd super qualität und bei sd super schlecht. Oder gibt es einen besseren Receiver, der sowohl hd als auch sd in super Qualität liefert. Danke schonmal in vorraus für eure Antworten.
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Mal versucht, nur ein Gerät die Bilddarstellung machen zu lassen?
War bei mir, daß ich die Autoresolution am TV ausmachen mußte, damit die Dream das alleine machen konnte.
Wäre auch umgedreht zu versuchen.
Frage hinterher: original oder Clone? Nicht der TV, die Dreambox.
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Hi,

suche mal in Internet nach deinem LG TV Gerät in Kombination Bildeinstellung.
Es gibt meist Foren in denen User Ihre perfekten Einstellungen posten.

Du wirst sehen das Bild wird danach definitiv besser.
Ich würde niemals die Einstellungen die der Hersteller Dir gibt benutzen, da meist ein schlechtes Bild bei raus kommt.

Habe selber 800 HD clone und dort ist SD und HD Bild sehr gut (Philipps 52" LED und Metzt 55")
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

habe eine clone box!!habe auch schon foren durchforstet von lg leider nix passendes gefunden. Allerdings wenn man bei google dm800 bildqualität sd sender eingibt kommen da eine menge negative Sätze.Mit autoresolution von der Dreambox und bei lg aus kommt da noch ein schlechteres bild. Aber wenn ich autoresolution aus mache und den lg arbeiten lasse kommt bei hd ein super bild, nur bei sd sendern am meisten bei sky sport ist ein super schlechtes bild.Habe das ihad image drauf, vorher newnigma 3.22 und eine ferrari sim.
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Unabhängig von Clone oder nicht: es könnte auch am Tuner der Box liegen.
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

habe ein lm3 oder wie der heißt!!welcher ist denn der beste?
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Hi,

kann der Tuner sein aber es ist zu 95% immer die falschen einstellungen am TV.
Habe an meinem beiden TV´s etliche Dreams gehabt und immer gutes Bild.
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Finde leider nicht viel über die einstellung von meinem tv!!nur das kurz im lg forum. Nur leider sieht das Bild dann noch schlechter aus. Welcher tuner ist denn dcer beste?
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Mal an den Einstellngen festhalten?
Bei mir steht es auf:
Bildschärfe 1080i
Bildwiederholfrequenz multi
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

passt der in die dream 800 hd pvr clone?wenn ja wie heißt der?
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Besitze die Dreambox 800 HD SE und SD / HD Qualität ist sehr gut. Versuch am besten erst mal an den Einstellungen deines Fernsehen zu ändern vieleicht hilft das ja schon.

Die VU+ Duo kann ich auch Empfehlen habe ich seit 2 Wochen im Einsatz und bin Sehr Positiv überrascht.

mfg
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Müßte Joopastron wissen, er hat da mehr Ahnung in der Richtung?
 
AW: Neue Box kaufen !!nur Welche?

Hi,

der Tuner passt rein, ist nur die Frage ob es Probleme mit Treiber geben könnte.
Der Tuner aus der 800 HD cabel passt ja andersrum auch indie 800 SE
 
Zurück
Oben