1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Box für Sky

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Campino08, 18. März 2010.

  1. Campino08
    Offline

    Campino08 Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe Sky als Abo und einen normalen Kabelanschluss. Jetzt brauche ich einen neuen Receiver. Ich lese hier immer den Namen „Dreambox“ und es muss wohl der Mercedes unter den Receivern sein. Welchen Typ würdet ihr mir empfehlen und warum gerade diese Dreambox. Welche Möglichkeiten habe ich mit ihr. Sorry, aber ich bin halt Neuling und würde gern von Euch lernen.

    Ach ja, sehe ich das richtig, dass ich mit einer HD-Box in meinem Fall leider nichts anfangen kann? Dank für eure Mühe im voraus.:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Neue Box für Sky

    Warum sollte deine HD Box nicht gehen, liefert sie keine schöne Bilder? :emoticon-0113-sleep

    Mit den Dreamboxen ist einiges mehr möglich als sich die Provider sich vorstellen wollten.

    Aufnahmen sind möglich, CS ist möglich, einfach zu hand haben sind sie und immer an erster Front.

    Mit HD kommt dann nur die DM 500 HD (ohne FP) DM 800 HD und dann das Flaggschif DM 8000 HD in Frage, natürlich nur die orginalen Versionen, mit dem Clonen gibt es immer mal mehr probs.

    Es gibt auch alternativen, da musst du aber erstmal fest machen, was du wirklich willst? :emoticon-0114-dull:
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Box für Sky

    Bei welchem Kabelanbieter bist du und was willst du ggf. vom dem sehen. Ne gute Alternative zu den Dreamboxen ist der Edison Argus Vip2 für DVB-C. Der kann sky inklusive HD entschlüsseln und auch recht viel der Kabelanbieter. Der vorteil der Box ist der Twintuner, kannst also ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen.
    Nee Dreambox ist sicher der Mercedes, nur den muss man zum brötchen holen in der Stadt ja auch nicht nehmen, wenn man mit dem Corsa ne Parklücke vor der Bäckerei kriegt.
     
    #3
    matti gefällt das.
  5. Campino08
    Offline

    Campino08 Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Box für Sky

    Also ich bin bei Kabel Deutschland. Aber was meinst du damit was ich von den sehen will. Ist da mehr möglich als ich mir vorstellen kann..:emoticon-0105-wink: Was ist CS? Ich dachte, da ich Sky nicht mit HD gebucht habe, dass eine HD-Box nicht in Frage kommen könnte.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Box für Sky

    Je nachdem, wo du wohnst, kannst du ja auch Teile von KDG digital sehen, zumindest die unverschlüsselten ÖR. Sprich auch ARD/ZDF/Arte HD gehen, wenn du in einem ausgebauten Gebiet wohnst. Dazu dann je nach Ausbau 4-7 SkyHD Sender, wenn du die zusätzlich abonierst.
    Bei KDG gibt es ja die Möglichkeit deren Pay-TV-Pakete und die von Sky auf einer Karte freischalten zu lassen, bei anderen voralllem kleineren Anbietern geht es nicht.

    CS steht für cardsharing, mit etwas einlesen könnte man dann z.b. sein abo mit einem anderen teilen bzw tauschen. Also wenn ein guter Freund Kabel digital home hat und du sky, könntet ihr ja sharen und beide können dann alles sehen.

    Du kaufst die Box ja nicht bei sky, also kannst du dir auch gleich ne hd-box kaufen. In den nächsten 2-3 Jahren wird HDTV sich durchsetzen und immer mehr Sender empfangbar sein.
     
    #5
    Campino08 gefällt das.
  7. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Box für Sky

    so wie sich das bei campino anhört, is ne dream für ihn unnötig.
    er will einfach seine bestehende karte nehmen einstecken und froh tv schaun.
    bei ner dream is immer mal bissel bastelarbeit notwendig !!
     
    #6

Diese Seite empfehlen