1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Blitzerdatei verwenden

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von powerdream, 12. Juli 2010.

  1. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Wo muss ich denn nochmal rein wenn ich bei meinem Medion wo nav 6 drauf läuft die neue Blitzerdatei verwenden will. Klar die kommt in poi ordner aber letztes mal hatte mein kollege es geändert da er trotzdem noch die alte verwendete. Irgendwo muss man doch diese sachen ansagen wie auch wo welche aktuelle karte und wie die heißt?

    Andre
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    @powerdream
    Kannst du mal beschreiben was du alles auf deiner SD Karte draufhast?
    Ich meine ja die Ordnerstruktur.
    Auf meinem alten Transonic mit MN 6.5.1 kann ich Kartenstand unter
    OptionenEinstellungenAktuelle Karte nachschauen.
     
    #2
  4. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    Wie ich meine Karte nachsehe weiß ich. Die Ordnerstruktur ist die gleiche wiebei allen MN65. Ich weiß das man manchmal was ändern muss, da er sonst die neue Karte nicht erkennt. Ich musste dann die neue Datei umbenennen in die alte das ging. und für die pois muss ich wissen wo man den pfad zuweist da er manchmal die alten pois sonst nimmt.

    Ich meine das sind CAB Dateien die zu bearbeiten sind. Welche? und mit welcher Software?


    Andre
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    @powerdream
    Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.
    Welche POI‘s meinst du denn eigentlich?
    Außer Blitzern sind alle POI‘s im Map Datei integriert.
    Und was es die Ordnerstruktur betrifft hast du auch nicht ganz recht.
    Die MN 6.5.1 für alte Medion Geräte hat kein Ordner MN 6 weil er in der MNAVDCE.CAB integriert ist.
    Wenn du ganz normale MN 6 Version hast dann kommt die *.ovm Datei ins Poi Ordner rein am Navi wird ein softreset durchgeführt und zum Schluss in Einstellungen nachschauen ob vor Verkehrskontrollen warnen auf ja steht.
     
    #4
  6. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    @Boss

    ich weiß doch das du auf meine fragen geantwortet hast. ich habe einen bekannten der diese cab dateien bearbeiten konnte. den sehe ich aber nicht mehr. dadurch hat er auch die zugriffe für neue Karten gegeben. ich hatte das prob das neue Karte neuer Name und er hat diese nicht genommen. genauso hatte ich mal ne MN 6 Version die immer die gleiche alte Blitzer Datei genommen hat trotz neuer.
    Will doch nur mal selbst etwas schlauer werden. Das war vorhin net bös gemeint.


    Andre
     
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    Wie groß ist deine MNAVDCE.CAB Datei?

    Trift nur zu wenn deine Dateien im MNAVDCE.CAB abgespeichert sind:
    Cab-Datei mit WinCE Cab Manager öffnen (am besten mit WinCE Cab Manager 1.1 Version),
    Bei nachfolgenden Versionen von WinCE CAB Manager gab es Fälle dass die CAD Datei zerschossen wurde.
     
    #6
  8. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Blitzerdatei verwenden

    wo bekomm ich den manager her?
     
    #7

Diese Seite empfehlen