Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Blitzerdatei verwenden

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hi

Wo muss ich denn nochmal rein wenn ich bei meinem Medion wo nav 6 drauf läuft die neue Blitzerdatei verwenden will. Klar die kommt in poi ordner aber letztes mal hatte mein kollege es geändert da er trotzdem noch die alte verwendete. Irgendwo muss man doch diese sachen ansagen wie auch wo welche aktuelle karte und wie die heißt?

Andre
 
AW: Neue Blitzerdatei verwenden

@powerdream
Kannst du mal beschreiben was du alles auf deiner SD Karte draufhast?
Ich meine ja die Ordnerstruktur.
Auf meinem alten Transonic mit MN 6.5.1 kann ich Kartenstand unter
OptionenEinstellungenAktuelle Karte nachschauen.
 
AW: Neue Blitzerdatei verwenden

Wie ich meine Karte nachsehe weiß ich. Die Ordnerstruktur ist die gleiche wiebei allen MN65. Ich weiß das man manchmal was ändern muss, da er sonst die neue Karte nicht erkennt. Ich musste dann die neue Datei umbenennen in die alte das ging. und für die pois muss ich wissen wo man den pfad zuweist da er manchmal die alten pois sonst nimmt.

Ich meine das sind CAB Dateien die zu bearbeiten sind. Welche? und mit welcher Software?


Andre
 
AW: Neue Blitzerdatei verwenden

@powerdream
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.
Welche POI‘s meinst du denn eigentlich?
Außer Blitzern sind alle POI‘s im Map Datei integriert.
Und was es die Ordnerstruktur betrifft hast du auch nicht ganz recht.
Die MN 6.5.1 für alte Medion Geräte hat kein Ordner MN 6 weil er in der MNAVDCE.CAB integriert ist.
Wenn du ganz normale MN 6 Version hast dann kommt die *.ovm Datei ins Poi Ordner rein am Navi wird ein softreset durchgeführt und zum Schluss in Einstellungen nachschauen ob vor Verkehrskontrollen warnen auf ja steht.
 
AW: Neue Blitzerdatei verwenden

@Boss

ich weiß doch das du auf meine fragen geantwortet hast. ich habe einen bekannten der diese cab dateien bearbeiten konnte. den sehe ich aber nicht mehr. dadurch hat er auch die zugriffe für neue Karten gegeben. ich hatte das prob das neue Karte neuer Name und er hat diese nicht genommen. genauso hatte ich mal ne MN 6 Version die immer die gleiche alte Blitzer Datei genommen hat trotz neuer.
Will doch nur mal selbst etwas schlauer werden. Das war vorhin net bös gemeint.


Andre
 
AW: Neue Blitzerdatei verwenden

Wie groß ist deine MNAVDCE.CAB Datei?

Trift nur zu wenn deine Dateien im MNAVDCE.CAB abgespeichert sind:
Cab-Datei mit WinCE Cab Manager öffnen (am besten mit WinCE Cab Manager 1.1 Version),
Bei nachfolgenden Versionen von WinCE CAB Manager gab es Fälle dass die CAD Datei zerschossen wurde.
 
Zurück
Oben