Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Eine neue Beta steht zur Verfügung 3.2.1

einige Fixe im Enigma
Media Center integriert
Extra Download-Feed für plugins azboxhd (viele plugins der dream - nur der flashexpander ist bis dato Azbox-spezifisch)
WLan sollte jetzt funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


osiris1
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

Hi,

kann es sein das er meine dvb-c tuner nicht erkennt? [noch keine fkt. unter e2] Schade

Kann keine Sender suchen.

Wie kann ich es lösen?

Gruss Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

Servus,
Ja Tuner (dvb-c) wird erkannt, kann aber nicht nach Sendern suchen!

Gibt mir ne Fehlermeldung raus! Welche weiß ich nett mehr!

Hatte aber gelesen, dass E2 noch nicht für DVB-c geht!
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

DVB-C geht definitiv. Allerdings muss man alle Frequenzen (Je nach Anbieter KGD,UM,BW) einzeln einstellen und absuchen.
Oder vorher bei Tunerkonfigaration: -einzelne Frequenzschritte einstellen
und unter Frequenz Schrittweite 0800 einstellen, außerdem die richten Quams und SR einstellen z. B. SR 6900 bei KDG und Quam 265 oder 64.
Lg capture

Sory, hab es noch mal geprüft, Tuner Konfigartion wie oben. Dann auf manuelle Suche gehen. DVB-C Tuner einstellen, einzelne Transponder einstellen, Als Frequenz z.B. 466 einstellen, SR 6900, Quam 64, dann Netzwerksuche -Ja-, OK.
Er hat bei mir KDG 379 TV und Radio-Sender gefunden.

capture
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

Nee, ist nicht gut rübergekommen.
Wenn man Netzwerksuche -Ja- einstellt, sucht er alle Transponder ab.
Also eigentlich eine Automatische Suche.

Lg capture
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

wir haben alle Sat & deshalb ist Kabel da net gecheckt - deshalb der Schreck ;)
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

Hi,
also ich hab auch DVB-C und die Software funtzt auch mit Kabel man muss nur die MHz, QAM, und SR MS/s Werte selbst einstellen und suchen lassen.
Dan am besten die Liste auf dem PC speichern um die Prozedur nicht andauernd zu machen.
:emoticon-0103-cool:
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

@Schoba:

Kannst du mir vielleicht deine Sendeliste für unitymedia schicken?

Vielen Dank:emoticon-0137-clapp
 
AW: Neue Beta PB VX 3.2.1 vom 06.09.2011

Bin leider bei einer Privatkabanlage angeschlossen mein Senderliste würde dir nix bringen, Sorry.
 
Zurück
Oben