Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Beiträge

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Guten Morgen!
So recht paßt meine Frage zwar nicht hierhin, aber ich versuche es mal.
Warum erscheinen nicht alle neuen Beiträge bei "Neue Beiträge"? Liegt es vielleicht daran, dass sie nur bei mir nicht erscheinen, weil ich das Thema aboniert habe? Z. B. die Fragen um die gestrige Dunkelheit beim T-Rex-Modul. Diese Fragen sind bei "Neue Beiträge" nicht erschienen. Ich nahm an, es werden alle neuen Beiträge aufgelistet.
Gruß Schnauke
 
AW: Neue Beiträge

Im Portal werden die letzten Beiträge angezeigt.Die neusten Beiträge zu erst,und nur so viele wie auf die Seite passen.Wenn du alle neuen Beiträge sehen willst,seit deinem letzten Besuch im Board musst du oben bei deinem Nick auf neue Beiträge klicken,dann bekommst du alle angezeigt.



mfg derneue11
 
AW: Neue Beiträge

Es werden nur die als neu gewertet wo andere User zuletzt geantwortet haben. Wenn du als letztes geantwortet hast, denn wird es nicht als neuer Beitrag für dich sichtbar. Um auch diese zu sehen klicke auf Nützliche Links und dann auf Heutige Beiträge. :)
 
AW: Neue Beiträge

Vielen Dank für die Antworten, aber was Du, derneue11, sagst stimmt nicht ganz. Das war ja auch meine Meinung.
@Phantom Jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Beiträge nicht erscheinen, aber hätte da gestern nicht unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/5281 die Antwort von papa66 erscheinen müssen? Ist aber egal, jetzt werde ich mich über "heutige Beiträge" über die aktuellen Geschehnisse informieren. Danke!
Gruß Schnauke
 
AW: Neue Beiträge

Wenn Papa als letzter geantwortet hat ja. Es ist sehr ungewöhnlich das es dir nicht gezeigt wurde.
 
AW: Neue Beiträge

Komisch,bei mir funktioniert das genau so wie ich geschrieben habe,habs doch vor dem posten ausprobiert.
Ich bekomme aber auch im Portal unter neue Beiträge die angezeigt,die ich selbst geschrieben habe.
Versteh wer will.:wacko:



mfg derneue11
 
AW: Neue Beiträge

Ist ja auch egal, wenn man will, findet man ja trotzdem alles :yes:.
Vielen Dank für Eure Antworten und schön, dass auch mit T-Rex wieder alles :hellist!

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben