Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Beiträge

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute, da ich ein T-Rex-Modul besitze und das im Augenblick sehr dunkel ist, interessieren mich natürlich diese speziellen Beiträge besonders. Darum habe ich auch z. B. das Thema Link veralten (gelöscht) aboniert. Warum erscheinen diese Beiträge aber nicht unter "Neue Beiträge". Dort halte ich mich nämlich am liebsten auf :yes:.
Danke und viele Grüße von Schnauke!
 
AW: Neue Beiträge

wenn du auf kontrollzentrum gehst, zeigt er dir immer neue beiträge deiner abonierten themen an. neue beitrge durchsucht das ganze board nach beiträgen. :yes3:
 
AW: Neue Beiträge

Danke Papa66, aber das war ja meine Frage. "Neue Beiträge" durchsucht nicht das ganze Board bzw. findet eben nicht alle. Die zum T-Rex-Modul sind dort nicht erschienen.
 
AW: Neue Beiträge

sorry, stimmt :)

ist mir auch noch nicht aufgefallen, denn ich hab als startseite das kontrollzentrum.
dort sind ja dann alle themen in den ich geschrieben habe und meine abos als bereich und thema, wenn es etwas neues gibt zu sehen.
 
Zurück
Oben