Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue AU für Black Widow?

blau32

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend,

gibts schon ne neu AU für die Black Widow?
Hab bei den Downloads zwar was gefunden, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen kann.

Hab nämlich schonmal ne Kiste geschrottet und bin dementsprechend vorsichtig geworden.

Danke im vorraus
 
Erstmal danke.

Meinste du die hier: globo EMU 1.3.81 AMSTAR?

Hab nämlich zur Zeit die Truman 1.3.80 drauf.
 
Tach,

hab die Firmware jetzt mal draufgemacht.
AU funzt aber nicht.
Muss ich da noch irgendwas einstellen?
Häng jetzt schon ne ganze Zeit auf Pre....1 aber es tut sich nichts.

Wär nett wenn mir einer helfen könnte.
 
Hab jetzt die ganze Zeit gewartet und nix is passiert, also funzt die offensichtlich nicht.

Gibts noch ne andere AU FW die ich für meine Kiste nehmen kann?

Bin hier langsam echt am verzweifeln.
 
Das ich das über die FB machen kann is klar, ich würd aber gerne wieder au haben.

Da es für Smart ja wieder au gibt, hab ich gedacht, ich find für meine Kiste auch ne au.

Bin bis jetzt aber erfolglos gewesen.
 
geht nichts

IMG Removed geht nichts
habe einen idte iq 2040 gibt es eine neue Link veralten (gelöscht) dafür :::::::nur zur testzwecken natürlich::::::: . fw 1.3.81 (truman) funktioniert nicht nur die alte fw 1.3.80 Link veralten (gelöscht) muss man ausschalten sonst gib es nur störungen: gibt es eine neue Link veralten (gelöscht) ist stressig als bei dem wechsel :
Link veralten (gelöscht) IMG Removed Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)​
 
Zurück
Oben