1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Neue Anleitungen für das Duck-Trick Image

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von meitevau, 11. März 2013.

  1. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zu finden in der Database:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Für das nun als "Duck-Trick Image" bezeichnete Image, habe ich neue Anleitungen auf Basis der aktuellen Version vom 19.02.2013 erstellt.

    - Anleitung 1: Box vorbereiten
    - Anleitung 2a: Installation des Images unter Linux mit dem Linux-Image
    - Anleitung 2b: Installation des Images unter Linux mit dem Backup-Image für Windows
    - Anleitung 3: Installation des Images unter Windows (Backup-Image)
    - Anleitung 4: Firstboot und erste Einstellungen

    Viel Spaß damit!

    meitevau
     
    #1
    shilorancher, tripper, ulitok und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. king-julien
    Offline

    king-julien Freak

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    klasse gemacht klasse erklärt einfach super jungs weiter so!!
     
    #2
    tripper gefällt das.

Diese Seite empfehlen