Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Hallo,
neue alternative Firmware Megasat HD950 in der Database zu finden. Gshare und MCAS Firmware.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Das ist gut:ja nur was macht die besser alls die anderen,würde mich schon interesieren , vieleicht kann jemand bescheid geben.:382:
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Hat sich nichts geändert!

Gruß McFlyVirus
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Danke für die info.:good:
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Wie schaut es mit den Megasat 910 aus , gibt es hierfür eine Firmware für die Box.Ist da schon was in der Datenbank,zudem was wird da :hellhell.
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Klar gibt es dafür ne Soft... Da wird ne ganze menge Hell... Kannst ja mal auf den Ampelstatus schauen...
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Da funktioniert aber nur der Megasat HD910X und nicht der Premium.
 
AW: Neue alternative Firmware Megasat HD950!!!

Das hab ich schon mit bekommen,wollte nur wissen ob er das gleiche hell macht wie mein 950.Zudem wo ist genau die Firmware oder heißt die jetzt Soft-----.:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben