Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Hallo navigonator,

hab auch 7.4.3. bei mir gibts zwei Ordner in Darstellung der Karte Seite3: andere und andere+.
Warum das so ist leider keine Ahnung.
Ich habe auch einen Unterordner mit den osm-Dateien in den Poi's.

Grüße Casimir1
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Hallo Casimir,

shit - habe alles versucht -bekomme keine Seite 3!

navigonator
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo,

ich habe die All_in_one_Pois auf meinem Navi in einem Unterverzeichnis des Poi_Verzeichnisses. Unter EInstellungen finde ich im Navi allerdings nur den Pkt. ANDERE. Kann man die Pois nicht einzelnen an- und abwählen?

Danke.
Gruss
coppo
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@coppo
Habe dein Beitrag verschoben.
Beim nächsten posten in dem Angebot Thread wird der Beitrag einfach gelöscht.
Hast du auch alle Dateien genommen?
Hast du einen Reset gemacht?

Zu an- und abwählen Lies diesen Thread durch.
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Der Gag :good: bei diesen All_in_one_Pois ist der, dass die meisten neuen POIs in die bereits bestehenden "Unterkategorien" einfliesen.
Also zB in EINKAUF Bäckereien, Eisdielen oder auch die ALDI-Fil. (endlich :emoticon-0148-yes:)
Ähnlich ist es auch bei PARKEN, KULTUR usw.

Die Hauptkat. "ANDERE+" enthält viele POIs mitten in der Pampa und sind eigentlich ... :emoticon-0181-fubar
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Ich konnte nun die all-in-one POI-Pakete in der Praxis testen - mit 2110 max (7.4.2) - und muss leider sagen, dass mein Max leider ab und zu spinnt. Er kann einfach mit den neuen POIs nicht klar kommen. Wenn ich mir die Karte anschaue, dann finde ich neue POIs ohne Probleme. Auch wenn ich was auswähle (ein POI), geht es problemlos. Wenn ich dann aber eine Straße auswählen will (z.B. Berlin und irgendwelche Straße - egal welche), dann friert der Max leider ein. Ich habe gemerkt, dass auch POIs, die vorher da waren und funktionierten (z.B. eine Apotheke, die schon vorher gespeichert wurde), gibt es für den Max nicht. Er schreibt dann - der Ort wurde nicht gefunden. Ich denke, auch wenn der Max ein schönes Kleidchen hat (SW 7.4.2), ist es über seine Kräfte, mit so vielen POIs klar zu kommen. Er ist einfach überfordert... Vielleicht überschneiden sich die POIs bei dem. Keine Ahnung.. Tja, man kann nicht alles im Leben haben. Das ist wahrscheinlich auch der Fall vom joshias Gerät. Na ja, Hauptsache, dass der Max sonst noch ganz gesund ist...:emoticon-0157-sun:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@ChwanzusLongus & @Boss71

Hey Jungs!:ja Es war von mir eher eine Reaktion auf joshias Fragen, die er hier gestellt hat als meine Frage, warum es net funktioniert.:emoticon-0133-wait: Natürlich habe ich beide Bemerkungen ganz brav gelesen, so wie es sich gehört.:read: Ich habe auch festgestellt, dass er vorher MN6 hatte und dies sehr wahrscheinlich ein Grund dafür ist, dass die POIs net funzen. Und an meinem Beispiel wollte ich zeigen, dass es so ist. Nicht alle Geräte funzen, obwohl sie ein neues Kleidchen haben (wie bei mir 7.4.2).:whistle2:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Hallo Boss :emoticon-0178-rock:

daß Du bei aller Nachsicht & Duldsamkeit :wacko: mit den teilweise :dfingers: nervigen :emoticon-0145-shake Newbie-Fragen
noch ein Auge :emoticon-0114-dull: für solche Feinheiten hast...:emoticon-0165-muscl

@slamkap
Du :agree: warst auch nicht damit gemeint ! :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@Navigonator

Vielleicht kann ich Dir helfen:
Ich habe ein Navigon 2110 max und durch Zufall festgestellt, dass nach Entfernen eines Zwerges, z.B. GCM_EU.nfs, sich die Gesamtanzahl der Auswahlmöglichkeiten in: Darstellung der Karte, verringert.
Probiere das einfach mal aus und kopiere noch fehlende Zwerge in das map-Verzeichnis (Softreset nicht vergessen!). Vielleicht bekommst Du dadurch endlich Deine Seite 3!?Viel Glück! :good:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@slamkap
2110max war mit MN 7 Ausgeliefert.
Wieso war bei dir MN 6 drauf?

@Buddy Knox
Wieso hast du die Datei überhaupt auf deinem Navi???
GCM_EU.nfs = RealCity 3D nur bei 84xx
 
Zurück
Oben