Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aldi Neue Aldi Flatrate!!

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
3137_banner_mein-aldi-talk_462x102_04.jpg

Hi Leute
Ich bin seit anfang an AldiTalk benutzer und hatte bis jetzt immer die Community Flat und die Internet Flat gebucht, was bis jetzt ja immer den Nachteil hatte das man zwar Netzintern umsonst Telefonieren und simmsen konnte sowie ins Deutsche Festnetz telefonieren konnte wenn man aber zu anderen Anbietern telefonieren wollte oder simmsen brauchte man immer Guthaben auf seiner Karte.
Damit ist jetzt schluss!!!
Mit der neuen All-In-Flat 2000 hat man sozusagen alles in einem Paket.
Ich habe diese Flat zu Testzwecken am 19.06.2012 das erste mal gebucht und muss sagen ich war doch überrascht denn obwohl ich viel schreibe und telefoniere habe ich es nicht geschafft die 2000 einheiten zu verbrauchen ganz im gegenteil ich hatte am 18.06.2012 noch nicht 600 einheiten verbraucht.
Preise:
Während man für die einzelnen Flats ca. 2o Euro bezahlen musste (Kombination aus der Community Flat und der Internetflat) bezahlt man für die neue All in Flat zwar auch 19,90€ man hat jedoch den Vorteil das wirklich keine kosten mehr dazu kommen.
Fazit:
Lohnt sich eigentlich nur für Smartphone User.
Für mittel bis viel Telefonierer zu empfehlen für wenig telefonierer mit wenig kontakten ausserhalb von E-Plus reicht die Community Flat allemal.
 
AW: Neue Aldi Flatrate!!

Wurde ja mittlerweile erweitert, für die Leute denen das 2.000-Paket zuviel ist nehmen das 600 oder 300-Paket und zahlen auch entsprechend weniger.

Man kann sagen "Aldi-Talk" da passiert noch was.
 
Zurück
Oben