1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Aldi Flatrate!!

Dieses Thema im Forum "Aldi" wurde erstellt von Tom2Win, 23. Juli 2012.

  1. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    [​IMG]
    Hi Leute
    Ich bin seit anfang an AldiTalk benutzer und hatte bis jetzt immer die Community Flat und die Internet Flat gebucht, was bis jetzt ja immer den Nachteil hatte das man zwar Netzintern umsonst Telefonieren und simmsen konnte sowie ins Deutsche Festnetz telefonieren konnte wenn man aber zu anderen Anbietern telefonieren wollte oder simmsen brauchte man immer Guthaben auf seiner Karte.
    Damit ist jetzt schluss!!!
    Mit der neuen All-In-Flat 2000 hat man sozusagen alles in einem Paket.
    Ich habe diese Flat zu Testzwecken am 19.06.2012 das erste mal gebucht und muss sagen ich war doch überrascht denn obwohl ich viel schreibe und telefoniere habe ich es nicht geschafft die 2000 einheiten zu verbrauchen ganz im gegenteil ich hatte am 18.06.2012 noch nicht 600 einheiten verbraucht.
    Preise:
    Während man für die einzelnen Flats ca. 2o Euro bezahlen musste (Kombination aus der Community Flat und der Internetflat) bezahlt man für die neue All in Flat zwar auch 19,90€ man hat jedoch den Vorteil das wirklich keine kosten mehr dazu kommen.
    Fazit:
    Lohnt sich eigentlich nur für Smartphone User.
    Für mittel bis viel Telefonierer zu empfehlen für wenig telefonierer mit wenig kontakten ausserhalb von E-Plus reicht die Community Flat allemal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Neue Aldi Flatrate!!

    Wurde ja mittlerweile erweitert, für die Leute denen das 2.000-Paket zuviel ist nehmen das 600 oder 300-Paket und zahlen auch entsprechend weniger.

    Man kann sagen "Aldi-Talk" da passiert noch was.
     
    #2

Diese Seite empfehlen