Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neue Aktion von Sygic (30% off und 2 Lizens)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gredmy

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe hier was schönes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und suche die zweite Person, die mit mir zusammen die Lizens kauft und wir das Geld teilen. Wäre echt super, wenn jemand da mitmacht. Europa-Navigation ist für mich interessant.
Grüße
-------------------------------------------------------------------------------
Schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Aktion von Sygic (30% off und 2 Lizens)

Hallo,
mich würde interessieren wie denn diese zweite Lizenz gehandhabt wird, sprich wie bekommt der zweite User diese? Auf der Webseite wird das leider nicht angesprochen.

Gruß
 
AW: Neue Aktion von Sygic (30% off und 2 Lizens)

@gredmy

schaue mal in die database , es gibts haufen weise kostenlose android navi softs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben