Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ABO Karte möglich??

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo kann ich die neuen ABO Karten von Premiere bei meinem
Octagon SF 418 überhaupt nutzen oder ist ein neuer Receiver
nötig????
Habe KD in Bremen und den oben besagten Receiver..........
Geht ja leider im Moment nicht anders denn es ist ja alles dunkel.
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

Habe noch keine ABO Karte möchte mir vielleicht eine zulegen für premiere sport.
Nur wenn sie dann nicht funzt war alles umsonst.
Gruß yoyo
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

wie bereits im Forum schon soooo oft beschrieben...solltest du angeben welches PW-Gerät du hast....also D-Box und schon bekommst du die entsprechende Karte die dann auch darin läuft.
Du weißt ja Octagonsupport sofort+the best...somit sind die FWs auch passend
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

Tja so wie es aussieht und im Forum bereits angesprochen werden die Receiver von Octagon bei Premiere nicht akzeptiert wegen Jugendschutzgesetz usw.......
Das wäre aber echt scheiße sorry für den Ausdruck aber ich habe mir den Receiver auch ausgesucht wegen CI Schacht und nun kann man die ABOS von PW nicht nutzen, wie blöd.
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

Liebe Leute wenn ich ein ABO bei Premiere haben möchte und angebe das ich eine D Box habe und dann auch noch eine 02 Karte erhalte wie bekomme ich dann die Gerätenummer eingegeben. Denn ich habe ja keine D Box sondern den Octagon 418????
Gibts da eine Möglichkeit???
Sage schon mal Danke
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

schau mal hier,ist ein Generator für Gerätenummern der D Box
Link veralten (gelöscht)
der Octagon hat doch einen Ci Schacht,versuche mal mit einem Alphacrypt und Abokarte.
Im Alphacrypt kannst du auch den Jugendschutz abschalten
welchen Kabelanbieter hast du denn??
ich habe mein Abo auf einer I02 Karte bei UM freischalten lassen,dann brauchte ich keine Premiere Karte
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

das Alphacrypt ist auch ein Modul,wo deine Karte reingesteckt wird.und in diesem Modul,kannst du den Jugendschutz ausschalten.
Link veralten (gelöscht)
habe grade gesehen,das du KD hast,dann müsstest du dir ein Alpha besorgen,wo noch die 3.15 Version drauf ist,die neuere Version unterstüzt KD nicht mehr.
 
AW: Neue ABO Karte möglich??

Hi,

ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe einen SF418 und man benötigt kein Alphacrypt. Ich kann die D-Box2-Karte direkt betreiben.

MfG
Roderich
 
Zurück
Oben