Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue abo bei Digitalb!!

AW: Neue abo bei Digitalb!!

Hey,
bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen DigitAlb Händler.
Wo ihr gerade dabei seid, hier über Preise zu sprechen, dachte ich, ich müsse dafür kein neues Thema öffnen.

Wo kann man denn ein Abo beziehen? Hauptsache ist dabei, dass es recht günstig ist und vor allem dass es keine Probleme mit Shop und Versand gibt!

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Hier kannst du schnell und unkompliziert bestellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die preise sind auch angegeben und shop ist empfelungswert...
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, danke erstmal für die Antwort. Dem hab ich schonmal eine Mail geschrieben, aber es kam keine Antwort.

Daher, dass ich leider auch kein Albanisch kann: Kann mir mal jemand übersetzen, was das Ganze an Versandkosten kostet?

Läuft das problemlos, ist ja immerhin aus der Schweiz, wenn ich das richtig sehe? :emoticon-0138-think
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Ja stimmt habe überehsehn das du in deutschland wohnst,er spricht auch deutsch und in internetseite ist auch eine handy nummer angegeben, du kannst auch am besten nur eine digitalb karte bestellen ohne abo falls du noch keine hast und dann per online mit visa oder mastercard das gewünschte abo bezahlen,ich weiss nicht wie mit post gebühren nach deutschland ausieht aber für die schweiz muss mann nichts bezahlen.
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Also meinst du ich solle mir erstmal eine leere Digitalb Karte bestellen und sobald die da ist die Karte mit einem Abo "ausstatten", um sicher zu sein?
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

nein du kanst keine leere karte bestellen schau mal PN ich schreibe dir einen der hier in D ist.
 
Zurück
Oben