Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue abo bei Digitalb!!

AW: Neue abo bei Digitalb!!

alles inhaltlich relevante, was nicht auf deutsch ist, hätte ich gern auf deutsch gelesen. wenn es dir behagt, kannst du es auch ins italienische, ins englische oder ins lateinische übersetzen (nur um klar zu stellen, dass ich es nicht generell bevorzuge deutsch zu lesen). vieleicht hast du ja auch gar keinen Grund, da es vieleicht gar nicht relevant war oder ist.

"po pse nuk pyet ketu" und alles andere in dieser mir unbekannten sprache vertsehe ich (und viele andere) jedenfalls nicht!

gruß
DaMage
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Edhe une mendoj se digitalbi eshte ne rruge te gabueshme. Mua me ka dale abonimi por para se te beje nje abonim te ri dua te bleje nje reciever Hd, por jo te DG. Keshtu qe sdo ta beje fare abonimin.Heret a von ata do ta kuptojn gabimin. Pershebdetje
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Pershendetje Presheva

Ata bejn cfar duan men ne dhe nuk kan frik se a bejn apo jo gabim,
ata kan ber aq shum pare sa tani luajn me ne si te duan,kete e ke ne dor ti a e blen resiven e tyre apo jo se ka sat te duash qe jan te detyruar ta blen ne qoft se duan te shohin kanalet e HD ne qoft se jo mjafton nje tjeter.
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

te pershendes presheva,
edhe une per vete kute nuk do ta kishem mare kete reciverin e DigitAlbit se nuk te duhet fare hic se eshte e kufizume sen sheh satelite tjere si pershembull astra e tjere pervec 16° dhe 13°, a sa per abonimin edhe une kam qen abonues i rregullt i DigitAlbit prej fillimit si ja ka fillu me pune por edhe une e kam nderpre por e shikon ato ende egzitojn pra nuk jane ne falimentim se une nuk e kam vazhdu abonimin edhe te ty ashtu do te jese se ka shum ende shqiptar qe jane ne mergim dhe duan te shohin kanale shqip te DGA por nese vazhdojn keshtu nuk do te shkoje larg me duket por edhe konkurencen nuk e lene a e shikove se cka ndodhi me Sat+ e blejten nuk lejojnn konkurenc por te presem se cka do te behet me Tring Tv por mendoj se Tring TV nuk eshte konkurenc e DGA se ato po cesen futboll te Rusis cili shqiptar eshte i intresum me shiku futboll te Rusis.
Pershendetje nga une Bessat.
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

kann man das digitalb paket auch von deutschland aus bestellen ? zum vernünftigen preis, oder soll man sich das besser aus albanien schicken lassen ? finde auf der seite keinen bestell link. und wenn ich die anderen beiträge richtig gelesen habe geht über cs kein hd ?

danke, und ihr könnt auch auf albanisch antworten ... ist für meinen kumpel.
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst oder dein kumpel kann das lieber aus Albanien bestellen ist billiger,
kanns im Deutschland auch im reisebüro auch gibt es im Düsseldorf ein München und stuttgart auch wenn ich mir nicht irre,
einfer mal Googeln und :good:
aber wenn er auch HD sender haben möchte empfehle ich ihm aus Albanien zu bestellen mit dem Kaon Receiver,
ob das mit CS geht oder nicht ist schwer zu sagen aber laut ein foto was auch bihsecurity rein gestellt hatt JA und das hab ich vom auch mehre sagen lassen das es geht:good:
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo muffty,
ja fushkruj hat dir schön beantwortet wenn dein freund auf HD verzichtet dann kan er online eins bestellen ich schicke dir per PN ein online händler hier im deutschalnd.
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

könnt ihr was zum preis unterschied sagen ? ich meine im speziellem das "premium gold" paket was hier 295 € kostet. wieviel kostet das in albanien ?

danke
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

so kushtoen digitalb "premium gold" in shqiprij ?

flm
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

und welches von denen ist nun mit dem "premium gold" paket vergleichbar ? wie bei dem online-händler ?
 
AW: Neue abo bei Digitalb!!

ehm, dann ist es ja teurer wie in deutschland ? online-händler = 295 €
 
Zurück
Oben