1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue a02 Karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von macsea, 5. Dezember 2013.

  1. macsea
    Offline

    macsea Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    habe eine neue Sky a02 Karte die leider im meiner Config nicht funkt.
    oscam 1.2 unstabile Svn Build r0 - smargo reader.
    mit der alten A02 Karte funkt das perfekt.
    Cardok no entitlements steht bei der Karte.

    bitte um eure Hilfe bzw. Was ihr für Logs benötigt.

    danke
    macsea
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue a02 Karte läuft nicht

    Schon aktiviert?

    Gesendet von meinem GT-I9105P
     
    #2
  4. macsea
    Offline

    macsea Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue a02 Karte läuft nicht

    Bin einen Schritt weiter. Waren die MHz die müssen auf beide auf 600. allerdings habe ich das Problem das es noch nicht hell ist. 3 entitlements habe ich. Habe die Einstellungen laut.... link entfernt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .... gemacht.

    bitte um eure hilfe
    danke

    - - - - - - - - - -

    Muss die Aktivierung beim ersten mal anders sein? Habe jetzt auf Sky Sport news Hd gestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2013
    #3
  5. sbanane
    Online

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: Neue a02 Karte läuft nicht

    die österreichische a02 ist identisch mit der deutschen s02. die freischaltung kannst telefonsich oder über die homepage anfordern. aktivieren würde ich mit cccam oder scam. sky krimi wäre die bessere auswahl.
     
    #4
  6. macsea
    Offline

    macsea Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue a02 Karte läuft nicht

    Super Danke hat geklappt ist hell.
    sky Krimi als freischaltkanal ist super in Kombi mit den MHz 600 und dem Link zur config für den reader Link entfernt und euch passt es.

    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2013
    #5

Diese Seite empfehlen