Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 800SE Image auf USB-Stick - Original Image behalten- wie vorgehen?

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

EDIT; im Topic habe ich mich vertippt



habe eine DM 800SE hier, würde gerne ein Image flashen (cccam ...)! Allerdings nur auf USB-Stick. Von welchem dann bei bedarf gebootet werden kann

Original Image soll erhalten bleiben auf der Box.

Ist das möglich? Wenn ja wie? Und welches Image soll ich nehmen? Was ist das beste für die Box?


Grüße
 
AW: Neue 800SD Image auf USB-Stick - Original Image behalten- wie vorgehen?

was soll denn das für einen Sinn machen ?
 
AW: Neue 800SE Image auf USB-Stick - Original Image behalten- wie vorgehen?

Hi!


aber nicht jede Barry Allen läuft mit 800 se. Nur die letzte Version 5.2.10 ist als laufbare Version auf der 800se gehandelt. Und da kannst die *.ipk Datei ins *.tmp Verzeichnis schieben und als Offline installieren...Und es läuft.

Da wäre noch ne Option

DUMBO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben