1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von Olliberlin, 22. August 2009.

  1. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    wie in der Vorstellung schon geschrieben, bin ich gerade dabei am überlegen, welche 4 Satelliten ich anpeilen möchte mit einer Wavefrontier. Welche würdet ihr da empfehlen ? Also 100 % fest steht schon 19,2. Dann schon abgeschwächt 23,5 (wegen KD), noch mehr abgeschwächt 13 und dann so als Idee entweder 28,2/28,5 oder 9/10 als vierten, wobei ich da noch sehr offen bin. Die Empfehlungen bitte im Hinblick auf mögl. CS Pakete, persönliches Interesse an HD, Sport, Cinema und auch engl, auch frz, dann hörts auf mit meinen Sprachkenntnissen.

    THX für eure Ideen und Hinweise
    Olliberlin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

    Ich würd Dir empfehlen mal auf einer Seite wie hier z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zu schauen, auf der linken Seite findest Du Links zu Satelliten und Frequenzen von verschiedenen Sparten, das könnte Dir evtl. weiterhelfen.
    Auserdem kannst Du ja jederzeit einen LNB von der Sat Position 13° auf 9° verschieben ,wenn Dir die Programmauswahl nicht zusagt. Ist eben nur etwas Arbeit zum Ausrichten des LNBs.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

    Hi,

    ja dort und auch bei lynsat und so habe ich mich schon umgeschaut, aber die Vielfalt ist ja so derbe ;) Aber jetzt wo du sagst, dass ich dann einfach den LNB mal bisschen moven kann, haste auch wieder recht und es stimmt ja wenn die Schüssel ausgerichtet ist und einmal hängt, dann kann ich die Dinger ja moven wie ich Laune habe um auch die anderen Satpositionen mal zu erforschen ;)

    THX Olliberlin
     
    #3
  5. Beastmaster
    Offline

    Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    12.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

    auf sirius 4.8 °E sind dieser sender hell
    Paket Arqiva:
    -TNT Serie Deutschland
    -Amore TV Deutschland
    -Travel Channel England
    -Global Draw Greyhounds England
    -Hustler TV U.S.A.
    -Blue Hustler U.S.A.
    -Zone Romantica Polen
    -ESPN Classic Sport Europe England

    Auf Thor 1°W ist digi tv noch hell,da hast menge sport sender aber nicht in deutsch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Neue 4Sat-Anlage - welche Satelliten

    Außerdem haste bei der Wavefrontier immer noch die Möglichkeit ein paar LNBs dazuzusetzen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen