1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von wolf1111, 13. September 2010.

  1. wolf1111
    Offline

    wolf1111 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte mal eine Frage zu der Karte "Western and Central Europe 2GB 855.2931" :
    Ich habe diese Karte für meinen PDA HTC HD2 freigeschalten. Jedoch wenn ich nach dem TOMTOM start von einer anderen Karte auf diese wechseln möchte oder bereits auf dieser Karte bin hängt sich der PDA auf bzw. gibt er nach dem Neustart "zu wenig Speicher" aus. Mit der alten Western and Central Europe .850 2GB Karte hat alles super funktioniert.
    Habe TOMTOM Navigator 7.916 installiert.
    P.S.: Andere 855 Karten funktionieren tadellos !

    Hat jemand hier eine Idee was man da tun kann ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

    ja, das ganze im TOMTOM Bereich posten, hat ja nichts mit Primo zu tun
     
    #2
  4. wolf1111
    Offline

    wolf1111 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

    klar. Danke für deinen Hinweis.
    Habe an was anderes gedacht zu dem Zeitpunkt
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

    Hi

    @wolf1111 bist Du sicher, dass Du die Karte freigeschaltet hast ??

    Habe mir nämlich die Gleiche KArte gezogen. Bei mir kam es zu keinem Neustart, mir fehlt (noch) der meta.txt Eintrag.

    Deshalb klappt das bei mir nicht.

    Was Du machen kannst ist, eine andere TT7 Version zu testen

    Die 7910(9195) läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5

    EDIT:

    Habe einen passenden meta.txt Eintrag gefunden und gleiches Ergebniss . Mein X1 friert auch ein

    Was schon da war , bei einer KArte für PNAs

    Ein Fake meta Eintrag, der die PNAs auch zum Enfrieren brachte.

    Das Kartenmaterial könnte fehlerhaft sein.......

    Für mich heisst das warten und fleissig hier mitlesen. Ich lasse die Europa Karte drauf .



    EDIT: @wolf111

    Hier der richtige BF KEy für Deine Karte

    ; Western_and_Central_Europe_2GB_855_2931
    30 F6 62 46 7A D6 71 90 5B 37 30 80 B8 27 D4 D6 Western_and_Central_Europe_2GB-197.meta

    Viel Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
    #4

Diese Seite empfehlen