Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf1111

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hätte mal eine Frage zu der Karte "Western and Central Europe 2GB 855.2931" :
Ich habe diese Karte für meinen PDA HTC HD2 freigeschalten. Jedoch wenn ich nach dem TOMTOM start von einer anderen Karte auf diese wechseln möchte oder bereits auf dieser Karte bin hängt sich der PDA auf bzw. gibt er nach dem Neustart "zu wenig Speicher" aus. Mit der alten Western and Central Europe .850 2GB Karte hat alles super funktioniert.
Habe TOMTOM Navigator 7.916 installiert.
P.S.: Andere 855 Karten funktionieren tadellos !

Hat jemand hier eine Idee was man da tun kann ?
 
AW: Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

ja, das ganze im TOMTOM Bereich posten, hat ja nichts mit Primo zu tun
 
AW: Neue 2GB Western and Central Europe zu groß für PDA

Hi

@wolf1111 bist Du sicher, dass Du die Karte freigeschaltet hast ??

Habe mir nämlich die Gleiche KArte gezogen. Bei mir kam es zu keinem Neustart, mir fehlt (noch) der meta.txt Eintrag.

Deshalb klappt das bei mir nicht.

Was Du machen kannst ist, eine andere TT7 Version zu testen

Die 7910(9195) läuft von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5

EDIT:

Habe einen passenden meta.txt Eintrag gefunden und gleiches Ergebniss . Mein X1 friert auch ein

Was schon da war , bei einer KArte für PNAs

Ein Fake meta Eintrag, der die PNAs auch zum Enfrieren brachte.

Das Kartenmaterial könnte fehlerhaft sein.......

Für mich heisst das warten und fleissig hier mitlesen. Ich lasse die Europa Karte drauf .



EDIT: @wolf111

Hier der richtige BF KEy für Deine Karte

; Western_and_Central_Europe_2GB_855_2931
30 F6 62 46 7A D6 71 90 5B 37 30 80 B8 27 D4 D6 Western_and_Central_Europe_2GB-197.meta

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben