Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubiene: DVBRitz+Card Reader

keksine

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich in Sachen Laufvogel und Keks ein doch relativ alter Hase. Waren die DBOX1/2 Zeiten schöne Zeiten. :)
Nun, seit geraumer Zeit bin ich wieder ein bisschen auf dem Basteltrip und habe mir günstig eine TT C-2300 Premium DVB-C Karte besorgt. Diese soll im HTPC ihren Dienst verrichten.
Das KabelBW/Sky Abo ist auch vorhanden. Soweit so gut.

Allerdings habe ich jetzt den ganzen Abend damit verbracht, mein DVBRitz hierfür tauglich zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß ob mein USB Cardreader hierfür geeignet ist. Würde es eben ausprobieren.
Doch was benötige ich alles an Software? Möchte kein CS betreiben!

Kurz: DVBRitz soll via Softcam und Cardreader KabelBW/Sky erhellen. Mit vplug habe ich bereits rumgespielt, was aber wohl für einen Reader keine API hat?! Wäre hier vplug Server richtig?


Gruß
 
AW: Neubiene: DVBRitz+Card Reader

ich glaube nicht, dass das geht. MW ist im kabel z.Zt nur UM mit emu hell. mehr nicht.
 
Zurück
Oben