1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuberechnung dauert zu lange!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von pycak55, 10. März 2012.

  1. pycak55
    Offline

    pycak55 Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.Moin.Nabe mein Tomtom IQ Routes(XXL) mit TT Home auf 9401 geupdatet,Karte Europe_East_885_4008 von hier geladen,gepatchte PNDNavigator drauf kopiert,Karte,blitzer aktiviert.Soweit,so gut,funk.alles wunderbar.Nur wenn ich eine route eingebe,die z.b 800km entfernt ist,dauert es 1.5 minuten bis er die route berechnet hat.Wenn ich nicht nach anweisung fahre,wird dir route neu berechnet,und das dauert auch wieder 1.5 minuten.Das ist doch nicht normal,oder.Hatte das mal fruher gehabt,damals war die Navcore falsch,diesmal habe ich eine Original Navcore.Die Karte soll ja laut tabelle auch passen.Kann mann da mal was machen,das es schneller geht?Bin für jede hilfe dankbar!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Ich meine, das haben auch schon User berichtet, das die Routenberechnung etwas länger dauert. Was man machen, kann ich dir nicht sagen, außer das alte NC wieder drauf.
     
    #2

Diese Seite empfehlen