Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanschaffung Xtrend 4000

hansi1984

Freak
Registriert
25. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi

Ich möchte mir gern als zweitreceiver den Xtrend 4000 zulegen. Welches Image ist zu empfehlen in puncto Stabilität, Onlinefeed Angebote?
Gibt es auch wie bei meiner Dreambox das Gp3.2 Plugin?
Funktioniert das Pauli Plugin bei der Box mit passendem Image? Kann ich verschiedene Skins vom Feed installieren oder sind die Image gebunden?
Kann man die Xtrend 4000 mit einer Dreambox 500HD bzw 800se vergleichen?

Wäre über ein paar Antworten dankbar
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Der Vergleich mit DM800se ist vom Handling zutreffend. Teilweise laufen sogar die Tools wie DCC und Dreamset.

Image-Empfehlung: Link ist nicht mehr aktiv.

Manche Plugins sind vorinstalliert den Rest gibt´s im Online Feed (auch die Cams).
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Beim XTrend kann ich nur OpenPli empfehlen!

Läuft super stable, Emus sind am Feed, MediaPortal funtzt auch und Bild ist auch Super.
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

In welcher Qualität werden Videos bei Mediaportal wiedergegeben??
Wie sieht es dort mit Musik aus, kann man die auch als mp3 files speichern??

Danke euch schonmal
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Kommt auf den Stream an bzw. in welcher Quali der Film zur Verfûgung steht.
Also direkt übers MP mp3 abspeichern wüsste ich nicht, das dies funktioniert!
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

ok, dann lassen wir das mal so stehen..

wie sieht es mit dem pauli plugin aus und skins bei dem empfohlenen Image?
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

eigentlich ist es doch so was auf der dream geht geht auch auf der et4000 (also so ziemlich) aber glaub mir mit der et4000 machste nix falsch ist ne klasse box.
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Pauli Image kenne ich nicht, daher kann ich es nicht sagen!

Skins liegen einige am Feed, also kannst direkt laden und installieren! Mann findet aber auch hier und in anderen Foren, weitere Images, falls dir eines gefällt, das nicht am Feed liegt.
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Gut alles klar dann werde ich mir mal eine bestellen.

Pauli ist ein Plugin und kein Image. Damit kann man die Fernbedienung von enigma auf neutrino stellen.
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Bei dem Preis von der 4000 er, kann man echt nur empfehlen.
Hab den als zweit Gerät geholt.
Steht jetzt im WZ an 46 zoller weil besser als mein Opti 9600 TS
 
AW: Neuanschaffung Xtrend 4000

Hab ja nun auch die xt 4000 box. Bin sehr begeistert.
Ich hab jetzt mit der Box zugriff auf meine dreambox festplatte. Wenn ich bei der xt 4000 in die Filmauswahl gehe sehe ich aber auch die jpg dateien und nicht nur die Filme. Kann man das ändern oder gibt es ein Plugin wie das AMS für die Dreambox?
 
Zurück
Oben