Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanschaffung der Stauanlage

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Neuanschaffung der SAT Anlage

Hi @ all
ich bin gerade an einer Neuanschaffung der SAT Anlage am Gange.
ich möchte folgende Satelliten Empfangen.
9 Eurobird,
13 Hotbird,
19,2 Astra,
23,5 Astra,
28.2 Astra
versorgen muss ich 6 Dreamboxen. 2 davon mit 2 Tuner also maximal 8 Kabel.
ich habe derzeit 2 Antennen in Aussicht und würde gerne wissen was ihr dazu sagt bze wer so eine schon hat und ob es noch andere gibt.
Keine Antenne mit Motor bitte.
die erste die mir zu sagt ist eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

die zweite Visiosat BIG-BISATMulti-LNB Antenne

Ich bitte und danke für eure erfahrung beratung und Infos
1000 Dank
LG
Stoneii
 
AW: Neuanschaffung der Stauanlage

Hi!

Habe die gleiche Sat-Konstellation mit einer Maximum E-85 realisiert. Bin damit sehr zufrieden. Was du noch an LNB's, Multischalter usw. brauchst, kannst du in den Beispielen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen. Musst du dir nur durchrechnen was billiger ist. Bei den Bildern kannst du dir natürlich zwei Receiver wegdenken, weil die zwei übrigen Anschlüsse dann die beiden Twin-Tuner versorgen.

Gruß! :)
 
Zurück
Oben