Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu

davide

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich kenne mich hier leider nicht so aus, leider! Kann mir einer sagen ob man die BL hell sehen, wenn ja wie es funkz! bitte nicht übel nehmen! Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!Habe einen 7000C. Vielen dank!

LG Davide
 
AW: Neu

Derzeit ist es nur über Sat 8°W möglich oder bei Kabel Anbieter die Kabel Kiosk einspeisen wie zb. telecolumbus. Hierzu benötigt man eine Qbox oder ein Receiver mit CI Schacht. In dem CI Schacht muss dann ein Diablo Modul rein welches dann Kabel Kiosk hell macht. In der Qbox wäre das Diablo Modul schon intigriert. Über KK wird Arena eingespeist wo man dann natürlich alle spiele sehen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre Cardsharing. Hier bekommst du Premiere komplett hell. Dazu wird ein Linux Receiver benötigt und Peers die ein Premiere ABO besitzen. Um in ein CS Netzwerk zu kommen müsstest du jedoch als Gegenleistung ein kleines ABO zurück geben. Um was für ein ABO es sich hierbei handelt ist dir überlassen.
 
AW: Neu

Eine Möglichkeit hast du aber noch.Wenn du damit zufrieden bist ein Livespiel zu sehen um 15.30 Uhr dann kannst du das mit deinem Resi auf ATV+.Alles was du dazu brauchst findest du hier.
Link veralten (gelöscht)
Wenn noch Fragen bestehen stelle sie bitte vorm Flashen.
 
Zurück
Oben