Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Xtrend ET7100

Infos Xtrend ET7100 H265 Model Serie

Xtrend lebt und startet nun mit der neuen H265 Modell Serie,als erstes kommt die ET7100 V2 mit DVB-T/T2/C ausgestattet und einem CI Slot,welcher auch mit ausgewählten Images Entschlüsselung bietet,bereit für das neue Deutsche DVB-T2 HD Fernsehen.

Lieferzeit und Preis Information sind noch nicht bekannt.

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu Xtrend ET7100

Kein Renner ohne FBC Tuner, kommt aber wohl noch eine höherwertige Box von Xtrend
 
Hallo ich habe den xtrend ET 7100 V2 und bei dem Anschluss RF in mit Hilfe eines Adapters das Sat Kabel angeschlossen!
Habt ihr eine Idee wie ich denxtuner Konfigurieren muss, denn ich kann nur DVB-T2 und DVB-C auswählen
 
Danke


Hast du eine Idee wo ich das xtrend ET 7100 V2 Original Image Downloaden könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib dem Sathändler das du einen Sat Receiver brauchst und beim bestellen ist der Fehler passiert. Denke der tauscht den dann auch.
 
Zurück
Oben