Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neu und brauche hilfe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Free_Spirit

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle,

Wie ihre oben gelessen habt.. bin ich neu... Erst nettes board..
Was ich lieder nicht verstehe ist was fuer ein software ich brauche
oder welche version bei mein lauft..

Tut mir lied wegen mein deutsch auch...

Bitte ich habe mich umgesehen aber bin ein bissen mehr verwirt
kann mir einer hilfen.

Ich habe ein TomTom 3rd edition / Anwendungs ver. 8.010 und karten version
v7.15.1689... kann ich jetzt karten versions verwenden wie DE_AT_CH_825_2157
als beispiel oder kann ich nur 7ner version verwenden.. ?? PS: habe lieder nur die 512mb speicher..

Sorry aber ich blicke es noch nicht so richtig.. und dann welche tools brauche ich genau ?

Ich weiss die fragen sind bestimmt schonmal gefragt wurden aber ich
bedanke mich fuer jede hilfe.. Wie gesagt gelessen habe ich schon
aber bin nicht weider gekomme..

PS: ich leide unter Aufmerksamkeitsdefizit ADS und habe probleme
mich zu konzenteiren so bitte ein bissen gedudlt..

Danke Free_Spirit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu und brauche hilfe..

1° Nehmen sie das Navcore/ Die Anwendung 8.423 hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2- Nehmen sie eine Karte 825_2157 DACH zB hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie sie das alles aufspielen und die Karte muss freigeschalten können steht hier in den Anleutungen. Auch die <Tools sind da!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben