1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und ahnungslos

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von Kunibert2306, 5. Januar 2008.

1. Kunibert2306

Kunibert2306 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle... ich bin hier neu und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Galaxis Easy World Kabelreceiver und die Software Easyrider 3.31 drauf. Ich wollte den K. über die Fernbedienung eingeben unter
    Einstellungen (blaue Taste)--> Tools--> KeyManager--> Nagra 0x

Mein erstes Problem ist das ich bei Provider keinen Eintrag habe und auch nichts eingeben kann... dann habe ich die Felder K00 und K01. Dort kann ich jeweils 8 Blocks a 3 Zahlen (dezimalkey) eingeben. Nun mein eigentliches Problem: Wenn ich die letzte Ziffer eingebe verschwindet der eingegebene Schlüssel (ziffernblocks) wieder und es passiert nichts.

Hm, ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären und einer von euch kann mir sagen was ich falsch mache oder machen muss damit es funktioniert.
    Danke für eure Hilfe...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dell XPS

Dell XPS Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Also, das selbe Problem hatte ich auch! Ich hab einfach die 3.16_8 aufgespielt, und die neuste Key.bin. dann waren alle Provider da, und ich konnte die kekse eingeben.Leider, funktionier mit der FW kein AU. dann musste halt die Keks manuell eingeben. aber ich finde das ist nicht schlimm

4. Kunibert2306

Kunibert2306 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Dell... danke für deine Hilfe. Aber ganz dumm gefragt, wo bekomme ich denn die neue Software-Version her? Wo ich Kekse finde weiß ich ja inzwischen, aber nicht wo ich die Software herbekomme.

5. Combo

Combo VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Oben am Bord findest du die Datenbase, dann auf Receiver, Galaxis raussuchen und dann auf Firmware!
    Gruß Combo!

6. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    guckst du mal in der DB= Datenbase......:yes:

7. Kunibert2306

Kunibert2306 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu und ahnungslos

Hi Leute, danke für eure Tips... Also Prem geht jetzt, allerdings nicht der BL-Kanal, alles andere geht. Was jetzt leider nicht mehr geht sind alle Kabelprogramme, also RTL, Pro7 ect. ZDF, ARD und die Dritten gehen allerdings. Übrigens habe ich Kabel Deutschland. Woran liegt das? Muss ich da extra Kekse eingeben und bei welchem Provider?

Diese Seite empfehlen