Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu und ahnungslos

Kunibert2306

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle... ich bin hier neu und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Galaxis Easy World Kabelreceiver und die Software Easyrider 3.31 drauf. Ich wollte den K. über die Fernbedienung eingeben unter
Einstellungen (blaue Taste)--> Tools--> KeyManager--> Nagra 0x

Mein erstes Problem ist das ich bei Provider keinen Eintrag habe und auch nichts eingeben kann... dann habe ich die Felder K00 und K01. Dort kann ich jeweils 8 Blocks a 3 Zahlen (dezimalkey) eingeben. Nun mein eigentliches Problem: Wenn ich die letzte Ziffer eingebe verschwindet der eingegebene Schlüssel (ziffernblocks) wieder und es passiert nichts.

Hm, ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären und einer von euch kann mir sagen was ich falsch mache oder machen muss damit es funktioniert.
Danke für eure Hilfe...
 
Also, das selbe Problem hatte ich auch! Ich hab einfach die 3.16_8 aufgespielt, und die neuste Key.bin. dann waren alle Provider da, und ich konnte die kekse eingeben.Leider, funktionier mit der FW kein AU. dann musste halt die Keks manuell eingeben. aber ich finde das ist nicht schlimm
 
Hallo Dell... danke für deine Hilfe. Aber ganz dumm gefragt, wo bekomme ich denn die neue Software-Version her? Wo ich Kekse finde weiß ich ja inzwischen, aber nicht wo ich die Software herbekomme.
 
AW: Neu und ahnungslos

Hi Leute, danke für eure Tips... Also Prem geht jetzt, allerdings nicht der BL-Kanal, alles andere geht. Was jetzt leider nicht mehr geht sind alle Kabelprogramme, also RTL, Pro7 ect. ZDF, ARD und die Dritten gehen allerdings. Übrigens habe ich Kabel Deutschland. Woran liegt das? Muss ich da extra Kekse eingeben und bei welchem Provider?
 
Zurück
Oben