1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neu UI und Neu Navigationsleiste in Navigon für Android?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von Satcaffe, 16. Januar 2014.

  1. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    Neu UI und Neu Navigationsleiste in Navigon für Android?

    Anscheinend arbeitetet NAVIGON langsam Veränderung in Apk Anwendung für Android.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    So nach dem neuen UI werden die Farbe der Navigationsleiste vom orange auf des vertraut in einem neuen Garminpink wie man auf dem Bild unten sehen können....


    Auch...spürbare Verbesserungen 3D....
    [​IMG]
     
    #1
    Socrates64, xmaden, mgrba42 und 10 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu UI und Neu Navigationsleiste in Navigon für Android?

    Hallo, also in allem nur etwas Kosmetik, wobei man auf das "warme"Lila verzichten könnte.
    Und, an der armseligen Infoleiste, welche wirklich ne positive Änderung nötig hätte, scheint wieder nichts zu passieren. Mein Gott aber auch, ist das so schwierig, vernünftige Änderungen zu machen??? Brauchen doch nur mal Sygic oder Igo zu öffnen. Dann sehen sie doch, was Sache wäre! Naja, ist halt Garmin geworden.
    gruß Don
     
    #2
    blaue12345 gefällt das.
  4. beduin
    Offline

    beduin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    NRW
    AW: Neu UI und Neu Navigationsleiste in Navigon für Android?

    Naja, ist halt Garmin geworden.
    So ist es. Kommt halt von den Engländern, da geht alles links rum.ha ha.
     
    #3

Diese Seite empfehlen