Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Habe die Europa Logistik mlm genommen
So, auch auf dem Navigon40 Premium geht die Software und man kann auch die karten aktivieren.
Problem bleibt das 8110. Dort bekomme ich weiterhin keine Geräte ID angezeigt
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

@thanks
@underground
An der MLM liegt es nicht mit der Geräte ID, weil die MLM darauf keinen Einfluss hat. Soweit die SD Karte nicht gewechselt wird, bleibt die Geräte ID über alle Versionen hinweg gleich.
Im Prinzip könntest jetzt die SD auch in das andere Gerät machen, Sygic darauf installieren und dort dann die ID auslesen. Wird dir aber nichts bringen, weil die SD wohl einen Knacks hat. Deinstalliere doch nochmal Sygic, formatiere dann die SD und versuch es erneut zu installieren.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

@all

Das Problem das in den Warnschildern bei Tempobegrenzungen im LKW Modus 150 Km/h Angezeigt werden habe ich noch nicht hinbekommen.
(Mein LKW fährt zum Glück nicht immer 150 :emoticon-0141-whew: )

Ist das bei Euch auch so :JC_hmmm:
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Kann mir bitte jemand sagen wie man das Programm auf einem Medion MDPNA 465T installiert?Auf dem PNA ist Windows CE Core 5.0.Habe die Dateien von Thanks runter geladen und auf Speicherkarte kopiert.Wenn ich diese dann ins Gerät mache tut sich nichts.Irgendwie muss ich die Software doch installieren.Habe mit Windows Mobile-Gerätecenter versucht aber geht auch nicht.Da ist keine Instalationsdatei.Muss allerdings sagen das ich vom PNA keine Ahnung habe und ich sowas noch nie gemacht habe.
Danke schon mal im vorraus
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo tiger2904

Du musst du "exe" händisch starten. Dazu muss der Desktop deine Navis freigelegt sein.

@ SEC560

Dieses Problem kann ich bestätigen. Ist mir eben aufgefallen. Habe mit dem PKW eine kleine Runde gedreht.
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

@Underground

Ich habe mir mal die ini Dateien im Res Ordner Angesehen.
Aber da die Richtige Datei zu finden ist mir zu hoch :JC_hmmm: :emoticon-0141-whew:
 
AW: Sygic Truck 7.71_11530

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Stevi,
eigentlich solltest du uns mitteilen können, ob die Navi-Soft auf einem Blaupunkt Lucca 3.3 mit WinCe 5 läuft! Wenn der Desktop frei geschalten ist, brauchst du doch nur die Drive.exe anklicken, um die Antwort auf deine Frage zu erhalten!

Die Karten sind meines Erachtens auch für Desktop passend. Naja und wenn man es nicht genau weis, dann lade einfach eine kleine Karte und teste. So weist du, ob der Donwload weiterer und größerer Karten Sinn macht oder nicht!

PS: Versuche doch Vollzitate, wenn möglich zu vermeiden. Danke!
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Karte noch mal formatiert und es läuft
Aber als beste track soft bezeichnen würd ich das nicht
Im lkw modus werden auf Bundes oder freilandstraßen höchstgeschw. 130 angezeigt , ohne lkw modus stimmts 100kmh
abgesehen davon sind die Routenberechnungen unter aller S..
Das Teil berechnet die routen auf den unmöglichsten Nebenstraßen umher
Da kommt so mancher Brummifahrer ins schwitzen wenn er sich nach der route hält :emoticon-0141-whew:
Ich hab mal die Strecken die ich so fahre simuliert und alle möglichen Varianten ausprobiert -Schnell-Kurz-öko usw. aber die Routen sind unmöglich
Wenn ich das nächste mal wieder mal einen Ausländischen Brummi auf den Feldwegen rumfahren sehe dann fährt er sicher mit sygic :emoticon-0184-tmi:
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo

Ich würde sie auch nicht als beste Truck-Soft bezeichnen. Es werden doch zu viele merkwürdige Routing-Vorschläge gemacht. In ländlichen Gegenden will er beim Re-Routing über Bauernhöfe fahren, und die LKW schnelle Route ist doch schon mehr eine Optimale Route als Navigon.
Habe heute 450 Km damit navigiert.
Als schlecht würde ich sie allerdings auch nicht bezeichnen. Werde sie noch mal die ganze Woche testen.

Bis jetzt kann nichts an der Becker Z302/Z217 Software stinken.

Sie ist das beste was ich bis jetzt für den LKW testen konnte
 
AW: *NEU* Sygic Truck 7.71_11530

Hallo @all

Also ich habe bis jetzt bei Sygic keine Nachteile Feststellen können (Außer die 150Km/h Angabe)
Ich habe jetzt so Ziemlich alle Truck Software,s auf dem Navi Getestet aber 100% zufrieden war ich mit keiner.

Jetzt bin ich so weit das ich die ganzen Truck Versionen außer Acht lasse und immer die Neuesten PKW Karten von Navigon Fresh Maps oder TT mit Mapshare nutze.
Das hat den großen Vorteil das auch die Neuesten Straßen und Autobahnen drauf sind die bei den "Alten" Truck Karten noch fehlen.

Wenn man so wie ich oft mit 4.30 und mehr Höhe oder 30 Metern Länge Unterwegs ist hilft einen die Trucker Karte auch nichts mehr.

Also Augen auf und man kommt auch so an das Ziel !!
 
Zurück
Oben