Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Spark SW ist online 1.2.64

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo Spark-Freunde,

wie ich soeben festgestellt habe ist nun die neue angekündigte SW online. Leider gibt es noch keine Angaben was nun genau verändert wurde, ich gehe jedoch davon aus das mindestens dieses nun hunzugefügt wurde:


New Features:

-add SuperIPTV function
Improvements:
- update Ukraine strings
- update Latvian strings

Fixes :
-RT5370 and RT3070 wifi cannot automatic reconnect after reboot .

-Hua Wei 3G modem model e171 & model e303 are not working with 1.2.63

Falls ich was genaueres finde werde ich euch darüber hier informieren.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neu Spark SW ist online 1.2.64

Wer SuperIPTV haben möchte, müsste sich wohl mal an folgende Anleitung halten um es installiert zubekommen. Mir ist das gerade noch etwas zu hoch.

Spark will add Super Iptv function from 1.2.64 version .
You can downolad the super iptv server from here :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
it already include doc for how to build server and how to use at client side.

This is just the preview version of SuperIptv server, do not use it for production.


please check the following step before run the start.sh
1.pls make sure, that the SuperIptv.tar.gz is decompressed in ‘/spark’ dir, DON’T change this path!
2.please install mysql server, and set ‘root’ account’s password to ’123456′,
reference below cmd, import the ‘/spark/SuperIptv/build/superiptv_mysql.sql’ to it.
drop database webtv;
CREATE DATABASE webtv DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;
GRANT ALL ON webtv.* TO root@’localhost’ IDENTIFIED BY ’123456′;
USE webtv;
SOURCE superiptv_mysql.sql;
show procedure status;
3.run the ‘/spark/SuperIptv/build/install.sh’ script to install the software needed.4.run the ‘/spark/SuperIptv/start.sh’ to start SuperIptv server.5.user browser open the url ‘
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, the default user account is ‘admin’, the password is ‘admin’;

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neu Spark SW ist online 1.2.64

Ersten neuen Menüpunkt gefunden. Unter dem Menüpunkt, "Werkseinstellung" gibt es jetzt wieder den Punkt Boot von E2. Es funktioniert auch. Mehr neues habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, suche aber mal weiter.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neu Spark SW ist online 1.2.64

danke. also heißt es weiter warten bis die optionstaste wieder einwandfrei funktioniert.
 
AW: Neu Spark SW ist online 1.2.64

...wenn sie denn dann irgendwann mal wieder laufen sollte. Ich glaube ehr das die das erstens gar nicht wissen das sie nicht mehr geht und zweitens das sie das auch nicht gerade grossartig interressiert.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben