Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
08-09-2008
Update Emu
Update K*ys


05-08-2008
Am 5.8.2008, 10 Uhr vormittags, hat UnityMedia einen normalen Keywechsel auf Key 00 durchgeführt!

daher funzt diese FW nicht mehr bei dem Kabelanbieter UM (UnityMedia)!!!


Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell auf Lig TV bei einigen Anbietern!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47_all.rar.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
ihr könnt auch die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47.dld also die ohne all aufspielen, dann bleiben eure Settings erhalten!
Formatprobleme sind behoben!!!!!
habe noch eine FW mit eingepakt, diese enthält den neusten Key !FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47_AUKEYall.dld aufspielen, dann einen Blindscan, und alles sollte hell sein!
Der AUKEY.dld ist auch enthalten, für den Fall das euer Key mal gelöscht sein sollte!

Betrifft Settings, hierzu ist zu sagen, ihr könnt nicht xbeliebige Settings aus der DB auf eure Box laden, und dann erwarten das alles hell ist!Beim Kabel ist es etwas anders wie beim Satreceiver, jedes Sendegebiet beim Kabel hat eine unterschiedliche Kanalbelegung, die ihr auf der HP eures Kabelanbieters runterladen könnt!

PS: ihr müßt 2 mal einen Blindscan ausführen, einmal vor 20 Uhr, und einmal nach 23Uhr um alle Sender in eure Liste zu haben, weil einige Sender erst ein Bildsignal nach 23 Uhr senden, vor 23 Uhr befinden sich diese Sender in der Radioliste!Die HD Sender von PW, könnt ihr nicht hell bekommen, da der Opticum kein HD Receiver ist!

nicht vergessen eure Settings auf den PC abzuspeichern, sonst könnt ihr alles nochmal machen, wenn eine neue FW aufgespielt wird!AVUpgrade UPGRADE:UPLOAD DATA
Für den Opticum gibt es keinen Chaneleditor für den PC, es ist Handsortierung angesagt!

Optionstaste beim 7000/7100CCX sind i+0 Taste




Gruß Swedsoft!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Servus, im Netz von KD in Bayern bleibt Pr** leider dunkel. Ne Idee warum? Die Firmware ist die neueste...2.4.47
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

ja, zweimal aber ohne veränderung...und das wo manu-chelsea läuft. ich spiels jetzt nochmal neu drauf. schaun mer mal...
laut falkes übersicht sollte die sache eigentlich funktionieren....sorry für den link
Link zum anderen Board wurde entfernt

 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

so, diverse versuche später bin ich bei folgendem:
nach jedem neuen flash läuft das ganze ca 5 minuten, um dann einfach abzubrechen, egal wieviele blindscans laufen, wobei mir da der sinn auch verborgen bleibt, wenn die codierung anscheinend nicht umgagngen werden kann. es folgt auch irgendwann die einblendung codiert...
m
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Swedsoft
Erstmal DANKE für deine Anleitung, hat super geklappt :6::5:
Aber eine Frage hätte ich da doch noch
Wie du schon geschrieben hast sollte man ein Upload machen.
Ist dann alles gesichert oder nur diverse Sachen ( Einstellungen )
Möchte nämlich einen zweiten :hell
Und dann wäre es super wen ich nur die sicherung draufbrezeln muß

Schönen Abend
Silverraider
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!
Also ich habe erstmal die Einstellungen ( FAV etc.) an einem Receiver vorgenommen und dann via "Upload" mit "UpgradeAV" auf den PC gespeichert Danach einfach wieder die abgespeicherte Datei auf den nächsten spielen und danach sind dann die gleichen Einstellungen ohne erneuten suchlauf vorhanden.

mfg
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Nur zum Verständniss , wenn UM einen normalen Keywechsel auf Key 00 gemacht warum gibt es den Key nirgendwo ? Ist das nochwas anderes gemacht worden ? Warum geht das nun schon 2 Monate nicht hell , kann das jemand erklären ?
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Weil UM irgendetwas gewechselt hat bei den Keksen:7:
Genaues kann ich dir nicht sagen bin bei KD und weiß nur das alles dunkel bei UM ist, Sorry.
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Moin, hab KD und die 47er drauf, PW ist aber 10 Minuten nach dem flashen gleich wieder dunkel. Hab`s jetzt mal mit der Key_ohne_AU von Swedsoft probiert um den gefakten Keyeinspielungen zuvor zu kommen, leider auch ohne Erfolg. Hat zufällig jemand ne Lösung dafür..?? Gruß
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

Kann mir nicht vorstellen dass der "VIP Opa" nicht schon mit ner 48er Version auf so ein problem reagiert hätte, wenn die speziell Probleme machen würde.. ;) Hab jetzt ersma die manuelle Key Eingabe ohne Kabelanschluss versucht, wie von jemanden hier zum Umgehen der neuerdings gefakten Key Updates empfohlen. Seltsamerweise kann man ausser der Uhr bei diesem Gerät scheinbar wirklich die AU (ausser Uhr AU) nicht manuell abschalten. Sollte wer eine Lösung dafür wissen-also AU ausmachen- wärs klasse das hier zu schreiben..Viele Grüße vom bob
 
AW: NEU Sorglospaket_FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.47

genau bei dem opticum gibt es kein AU, fals du das meinst, damit ist nur die uhr gemeint
und zu der 47 iger soft läuft bei mir auch nicht richtig!deshalb nimm lieber eine ältere und deine probleme sind gelöst!
 
Zurück
Oben