1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos NEU Softcams im NG Image

Dieses Thema im Forum "Coolstream FAQ/HowTo" wurde erstellt von Nico1987, 4. Oktober 2012.

  1. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    Ab der nächsten Beta und für den Rest der User ab dem nächsten Release werden sich keine Softcams mehr im NG-Image befinden. Diese müssen dann von den Usern genau wie die Config Dateien manuell eingespielt werden. Es ist nicht geplant Configs und/oder Softcams per Onlineupdate anzubieten. Diese Entscheidung wurde von den Devs einstimmig beschlossen.

    Das Image kann allerdings weiterhin mit Softcams umgehen. Diese werden in /var/bin als gbox, cs2gbox, mgcamd, oscam und/oder newcs erwartet. Rechte auf 755 nicht vergessen!

    Quelle=NG
     
    #1

Diese Seite empfehlen