Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Kann es sein dass die Soft momentan nicht läuft? Hab die alte wieder drauf gemacht und alles war sofort wieder hell.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

abend
habe das selbe "problem"...mit der alten läuft alles
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Die neue Soft läuft bei mir seit gut ne Woche wie geschmiert... Das Problem muss bei euch liegen... Universal HD und Eurosport 2 HD laufen jetzt auch...
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

abend
das denke ich auch fast..die neue soft läuft schon länger bei mir gut...bis vor paar stunden...aber mit der alten bekomme ich auch nur ganz wenig "hell"
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hi zusammen,
versuche die neue soft mit ali rs232 updater zu installieren. bekomme aber ständig nur die fehlermeldung, dass die soft nicht mit der auf dem receiver kompatibel ist. hat jemand erfahrung damit?
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hast Du mit oder ohne CI? Welche SOFT willst du drauf machen? Bisschen Info wäre nicht schlecht!!
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hi. habe die mit ci. wollte die aktuellste für eigentlich ohne ci draufmachen. dachte über serial Kabel ginge es.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Erst muss die Software fehlgeschlagen über RS232 drauf.. danach kannst denn die aktuelle über USB drauf machen...
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hi dee, gerade versucht mit soft fehlgeschlagen. Gleiche Fehlermeldung: customer in sw is not the same as in Box.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Am receiver steht error 10

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

An der es Verbindung scheint es nicht zu liegen, mit der soft vom 24.05.2013 funktioniert es darüber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hat geklappt. Danke!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Die vom 27.09

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben