Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ich glaube nicht das da was kommt für CI und wenn du die Beiträge gelesen hast dann hast Du auch evtl. mitbekommen das die neue Soft überhaupt nicht mehr geht. Wieso die nicht mehr geht kann Ich nicht sagen habe zwar User Vizyon gefragt aber leider noch keine Antwort erhalten..

Beim Ablauf Datum der neuen Soft steht jetzt auch Expired 2008:0000: 0000 Expired=Abgelaufen!! Also war es wohl leider nur ne Test Firmware..

UPDATE!! NEUE SOFT IST WIEDER AKTIV!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hi dee, hast du die neue soft schon auf den se mit ci schacht getestet bzw. mal draufgemacht? wenn es nicht richtig funktionieren sollte, kann man dann die alte soft wieder drauf machen?
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ja habe Ich.. Du kannst dann nur ne alte Soft für ohne CI Schacht drauf machen..
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hi dee , kann man denn den ci-schacht nicht deaktivieren. :emoticon-0144-nod: brauch den sowieso nicht.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Spiel die Neue Soft drauf und wenn es mit USB nicht geht dann über den RS232 anschluss weil dann ist der CI Schacht automatisch deaktiviert..
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

funktioniert es auch mit dem usb zu rs232 kabel oder brauch ich rs232 zu rs232 kabel. hab da keine ahnung von ??
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hi, hat schon jemand mit Ci die Soft drauf? wie läuft es? Lohnt sich das Update?
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ich hab die Soft jetzt auch wieder drauf gemacht. Aber gerade RTL HD, Sat.1 HD usw. freezt oft bei mir...???
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ja hab dieses Problem schon an Vizyon weiter geleitet... Mal läuft die Soft und am nächsten Tag geht fast gar nichts... Hab momentan die von Mai wieder drauf..
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

die für ci macht auch Probleme aussetzer !
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Kann Ich so nicht bestätigen.. Hab jetzt die letzte wieder drauf seit 7 tagen und habe kaum Aussetzter
 
Zurück
Oben