Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ja das ist nun mal so.. Die in SD laufen aber alle. Ob die in HD noch dazu kommen kann Ich nicht sagen das muss Ich Montag mal nach Fragen.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Dank!!
Die nächste Frage wäre nächste Woche gleich bei der Championsleague!!
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

ist schon was rausgekommen mit der neuen software für die box mit ci schacht dee??
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Nee weil die neue soft noch in der Beta Phase ist würd ich sagen... Ich werde Montag nochmal mit Vizyon kontakt aufnehmen weil habe fest gestellt das die neue Soft nicht zu 100% funktioniert.
Ich habe erst die Alte Soft wieder bei mir drauf gemacht weil mein Receiver sich mit der neuen Soft schon 3 mal aufgehängt hat. Auch die Verbindung zu den S*****r dauert sehr lange. Tagsüber geht es einiger maßen aber Abends habe Ich Probleme mit der Verbindung.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Kann ich nicht bestätigen. Noch kein Receiver-Aufhänger bis jetzt. Freezer sind da aber halten sich in Grenzen.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Naja habe auch sehr extrem getestet... Die Neue Soft ist wieder drauf und bei normalem zappen läuft es nicht schlechter als mit der alten soft..
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hallo deejay, hab die letzte mai Software 1.09.8758 ohne ci drauf und diese mag kein Software update ! was könnte man da machen ? grüsse
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hallo,

habe eben mal die "neue" Soft auf meine Box gespielt...finde es läuft besser...ohne Hänger.
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

wer hat bitte das vizyon 7700hdse ali r232 update tool ! ist nirgends zu finden
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

@jo28 hat dein Receiver einen CI Schacht? weil wenn nicht dann müsste die soft ohne Probleme drauf gehen.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

denke bitte auch an die inhaber mit CI schacht...

danke
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

wie spiele ich denn die soft auf ohne einen updater
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

ja mit ci ! ist einer der ersten ! leider findet man nirgends das rs232 ali upp tool
 
Zurück
Oben