Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Nee, die Karte passt bei dir nicht.
Du kannst wohl bei Snooper auf der Homepage nach einer neuen SW suchen, ich denke die S/W 2.0.1.36 ist veraltet. Die SW ist kostenlos.
Meine Quelle darf ich nicht weitergeben! Aber ich schau mal, ob es was für dein Gerät gibt.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

So, kann leider für dein Gerät keine passende Karte finden.
Zumindest nicht für diese Hardware H/W SNP2000 01
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo Underground...
Kannst mir sagen, was bei dem neuen Map neu ist?
Also neue Strassen und Schilder ist klar.... aber vielleicht die Symbole bissel grösser? :JC_hmmm:
Ich hab noch: P2000H4J0426X
LG toddy
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Also, beim S7000 wird auch die Software auf V12.2 gebracht. Und es sind natürlich Europa weit Strassen dazu gekommen. Poi sind weiterhin im Mini Formart.
Ich habe das mit den Poi mal bei Snooper gemeldet.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo Underground

Bin grad beim downloaden der Map...
Dateien sind alle online
Bei 16.000 DSL = 1.73MB/s bei JDownloader

...sag mal, kannst mir mal die POI von S7000 hier mal reinstellen? Da ist Tankpoll24 bei... will mal versuchen, das bei S8000 reinzukriegen... wäre mir S8000 gleich sympathischer
MFG Toddy
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo

Im Anhang ist ein Ordner "upidb", der befindet sich beim S7000 im Root der SD Karte.
Du lädst die "rar" runter, und den entpacken Ordner upidb auf die SD Karte kopieren. Sollte dein Gerät einen upidb Ordner haben, kopierst du den "Inhalt" aus meinen Download in deinen Ordner upidb.
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

Passwort: 4debuser
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo...
Ich danke dir recht herzlich !!!
Meine POI's sind nur aus England und Frankreich.... der Updater gibt nicht mehr her. Verstehe nicht, warum die nicht die POI's von S7000 mit einbezogen haben.
Bin die Woche gespannt, was er mir so anzeigt. Tankpool ist schon mal gut... Hatte ich bei Navigon nicht...
MFG Toddy

Die Map habe ich nicht übernommen... das Datum der Map für S8000 (26.04.2013) ist neuer, als von S7000 (21.03.2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Ich habe dieselbe Version noch mal als DAF Version. Sind nur die Werkstätten von DAF Händlern mit drin. Ansonsten gleich.
Laut deiner Map Nummer ist deine neuer. Ich warte mal wann die neue da ist, dann lade ich sie hier hoch.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo underground

habe schon rausgefunden durch einen tip eines sehr guten freundes!!!!!!

ich danke dir trotzdem, schon wegen dem super update. bin gerade fertig mit aufspulen und läuft wieder super
DANKE
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hallo Underground erst mal danke für die neue version ,wie immer rent alles perfeckt GRINSSss
mich würde mal intresiren ob es für das S7000 Truck....... eine TTS gibt ?
hast du da eine idee ?
ach so als langzeit nutzer von Snoopers Truckmate S7000
meine feststellung Gut aber viel zu Teuer ,das kann Becker Deutlich besser
Optik nach noten eine 3 Routenführung eine 3 ,Routenneuberechnung noch grade 3 (Dauert einfach viel zu lange )
einziges wirkliches plus gegenüber anderen LKWs Navis es sind wirklich sehr viele brücken und beschränkungen eingefügt
und natürlich die grösse des S7000

LG Walter
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

Hei, könntest du Part 11 & 13 noch mal hochladen, die Links sind down.

Hat sich erledigt, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H4J0321X"_Mai_2013

HALLO UNDERGROUND

die POI´s hab ich jetzt auch auf´m snoopi. Hat gut geklappt. DANKE
Habe noch die neuste Software (2.0.2.41 Truck CE) von der Snooper Seite geladen (kostenlos). Hat auch super funktioniert. Update läuft über Truckmate PRO V12.3 und ist auch kostenlos.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben