Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Map-Update "P2000H2H0725X" für das Snooper Truckmate_CE_EU

Europa-Map Oct 2012


Hoster


Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- Die Software wird automatisch auf die Version V.11.0 upgedated!
- Install Text lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Halloich bekomme eine Fehlermeldung Seriennummer wurde für Kartenaktualisierung nicht aktiviert
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Dann bist du nicht nach Anleitung vorgegangen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Auf meinen Gerät hat es sofort geklappt, und bei den anderen die sich bedankt anscheinend auch. Irgendwo hast du einen Fehler gemacht.
 
Hallo Untergrund danke erst einmal für die schnelle Antwort, Ich Habs es eben nach Anleitung gemacht gleiche Meldung (Seriennummer wurde für Kartenaktualisierung nicht aktiviert. ) ich habe schon ein update bei Snooper auf der home gemacht..ich bin auf update gegangen und es wurde mir ein softwareupdate vorgeschlagen was ich auch durchführte. Es wurde auch gleich ein Kartenupdate zum kauf angeboten. Meine karten Version ist eu- P2000G4H0531X....
---------------------------------------------------------------------------------
ich hab mal ein TruckMateMapLog 20.12.2012 20:04:37 Syrius TruckMate CE Map Updater Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
*** Es ist ein Fehler aufgetreten ***
Seriennummer wurde für Kartenaktualisierungen nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Morgen Untergrund es ist schon komisch was das log anzeigt??? ich habe das S7000 Truckmate hier mal die Version HW S7000 SW 2.0.2.25 TRUCK CE Karte eu-P2000G4H0531x Warner 1.12.12.18 danke für die mühe
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Dann muss das Map Update auf deinem Gerät laufen.
Steck die SD Karte mal in den Card Reader. Lösche die map, und benenne die system.inf und die navimap.inf in old_navimap.inf und old_system.inf um!
Dann neehme die SD und stecke sie ins Gerät. Noch nicht an den PC anschließen. Starte die TruckMateCEMapUpdater.exe dann wirst du aufgefordert das Gerät mit dem PC zu verbinden.
Jetzt sollte das Update automatisch durchlaufen.
Für das Update muss die SD Karte im Gerät stecken, nicht im Cardreader.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo Untergrund es hat leider nicht geklappt auch nicht mit umbennen und löschen der map..ich bekomme immer die gleiche Meldung..auch wenn ich das Internet ausschalte kommt die Meldung keine Verbindung zum Server..
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Kann ich jetzt nicht verstehen. Bei mir und den anderen funktioniert das ohne Probleme. Verwendest du die originale SD Karte dafür?
Schreib mal deine genaue Vorgehensweise hin rein.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo ich habe eine orginal sd- ,,ich nehme die sd aus dem navi stecke sie im Laptop Cardreder und lösche die map,dann tue ich die sd wieder im navi starte die TruckMateCEMapUpdater exe wähle meine sprache(deu) mache das navi an und verbinde es mit dem Laptop dann sehe ich meine Serial es verbindet sich mit dem Server und das wars fehler Serial nicht activiert. ich habe auch schon die sd gesichert und dan vormatiert wieder im navi und gleiche Meldung Serial. ich habe auch schon die map gelöscht und die systemmap und die navimap umgenant in old_system old_ navimap gleiche ergebniss..
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo Untergrund ich habe aber schon die Version da vor auch von dir raufgemacht ohne Probleme ,ich weis auch nicht was da los ist. trotzdem danke für die Bemühungen ich wünsche noch wunderschöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr .
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Hallo m_p_13
Willkommen im DEB Forum

Schön das es geklappt hat.
Wie du oben lesen kannst hat ein anderer User massive Probleme mit dem install.
 
AW: !!!! Neu !!!! Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000H2H0725X"_Oct_2012

Moin....:emoticon-0125-mmm:
Also bei mir hat alles mit der Anleitung funktioniert...:emoticon-0125-mmm:

Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben